Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. März 2012, 19:47

müsste hier auch noch eine günstig-variante von aldi rumstehen haben. wenn die naben ankommen bring ich das gerne mal alles mit und du kannst den effekt zumindest an kleinteilen testen. nach dem letzten posting von radsonstnix denke ich allerdings, dass du bereits ein anhänger des dema/stabilo gerätes bist und verständlicherweise diese variante bevorzugst ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

22

Donnerstag, 8. März 2012, 20:23

Sehr gerne, silent,

dann kann ich das mal an meiner Brille antesten...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

23

Freitag, 9. März 2012, 09:32

Für Brille ist es sensationell, weil auch die Nasenpolster etc, in den Ritzen sauber werden.
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 121L 2019: 38L

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

24

Sonntag, 1. April 2012, 11:30

aber ich will Euer Gerät nicht versauen/zerstören ( :D ). Also, ich dachte schon an ein Teil für 200-300 Euro (hab' da mal 'n bisschen gestöbert) mit 4-6l Volumen. Nur bevor ich so viel ausgebe, möchte ich natürlich halbwegs ausschließen, dass das Gerät a) meinen Anforderungen gerecht wird, ich aber b) nicht mit Kanonen auf Spatzen schieße.

Gruise, Paule
Ohne viel Worte zu verlieren Paule, lass das Gerät weg! Spar' dir das Geld!
Du hast also so ein Gerät (nicht die Spielzeuge vom Lebensmitteldiscounter) und kannst Deine Aussage fundiert begründen?
Mettwurst nach Art einer Mettwurst