Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Radsonstnix« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. März 2012, 09:05

"Spitznamen" für Räder

Was habt ihr denn so für nette Umschreibungen, Begriffe etc. für Räder? Mir fallen leider nur die üblichen ein:

  • Baumarktschrott
  • Bäckerrad
  • Bahnhofsschlampe
  • Stadtschlampe
  • Winterrad
  • Drahtesel (der ja bei manchen wiehert)
  • Drahthobel
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 16L

bhoernchen

Im Tretboot in Seenot auf badischen Wiesen

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. März 2012, 09:09

Bevor ich mir, bedingt durch den Brooks Sattel, Schutzbleche zulegte, nannte ich mein Rennrad gerne "Arschdusche".

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix

Schietwetterhein

unregistriert

3

Montag, 5. März 2012, 09:34

Bei meinem Schlechtwetterrad steht der Name sogar drauf.