Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frank

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »Frank« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. März 2012, 10:57

Frühling - "huch, da sind ja wieder Radfahrer unterwegs

Hallo,

im Winter waren bei uns, in der Großstadt, wenig Radfahrer unterwegs.

Jetzt wo der Frühling angefangen hat, kommen sie wieder aus ihren Löchern.
Leider haben einige (fast alle) Autofahrer schon wieder verlernt, auf Radfahrer zu achten.

So z.B. beim Rechtsabbiegen. Der Schulterblick ist völlig unüblich geworden.

Viele Grüße
Frank

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. März 2012, 11:02


Der Schulterblick ist völlig unüblich geworden.

Ebenso wie blinken, Licht einschalten, Abstand halten.........etc.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. März 2012, 14:40

Und jedes Frühjahr wir in irgendeinem Radlerforum so ein Fred erstellt.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

Frank

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »Frank« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. März 2012, 15:14

Und jedes Frühjahr wir in irgendeinem Radlerforum so ein Fred erstellt.


Bitte zerrede das Thema nicht. Ich würde mich freuen, wenn Du dich damit inhaltlich auseinandersetzt.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 5. März 2012, 15:22

Na ja, soo grundsätzlich kann ich dem Sinn dieses Threads auch nicht folgen (abgesehen davon, dass es ein Hetzthread gegen Autofahrer werden soll).
Ist irgendwie so als wenn wir uns darüber unterhalten würden, dass am 1.3. wieder mal Frühlingsanfang war.

Und bevor hier nun in eine sinnlose Debatte entsteht: :closed:
Lieben Gruß

Kai

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle, XXLBaer, Zuchthauspraline