Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

61

Dienstag, 27. März 2012, 20:30

Na Ich glaube das auch XL draufstehen darf.Wenn nicht sogar mehr oder weniger. ;)

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

62

Dienstag, 27. März 2012, 20:32

Können wir nicht die Forenfarbe in grün wechseln, ich finde zweitwassers Vorschlag tausendmal stimmiger als alle blauen, ich steh halt nicht so auf Blau beim Trikot...

Duckundweg...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie

63

Dienstag, 27. März 2012, 20:34

Aber Halloooooooo Ich glaube das Blau sein muß

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

64

Dienstag, 27. März 2012, 20:35

Die gibts bis XXL, also 56/58 --> http://www.owayo.de/radsport-radtrikots/groessen.htm

Gerüchteweise habe ich gehört, dass die RR-Zeitfahranzüge etwas größer ausfallen sollen. Das könnte also was für Thorsten sein

Falls nicht, nehmen wir für ihn ein Eishockeytrikot,die gehen bis 4XL.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

65

Dienstag, 27. März 2012, 20:48

Gegen Aufpreis von 5 Euro sind auch Größen über XXL möglich.
Wer wegen der Größe sicher gehen möchte sollte sich kostenlos Muster bestellen. http://www.owayo.de/radsport-radtrikots/muster.htm
Diese müssen nach 14 Tagen wieder zurück gesendet werden, sonst kostet es Kohle ;)

Die Trikots sollen etwas kleiner ausfallen. Wer sonst XL hat sollte eher zu XXL greifen.

Der Beitrag von »Jarno73« (Dienstag, 27. März 2012, 21:23) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »kairo-hh« gelöscht: Absolutes Off-Topic, hat nicht mal annähernd etwas mit dem Thema zu tun (Dienstag, 27. März 2012, 21:31).

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

67

Dienstag, 27. März 2012, 21:31

EDIT
Erledigt durch Löschung des Vorposts.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

68

Mittwoch, 28. März 2012, 16:38

Ich Stimme Kirsche zu,der Name sollte schon aufs Shirt.Ich glaube Kairo und der David sollten jetzt jeweils zwei Vorschläge vorstellen und Wir Stimmen dann ab,vielleicht gleich mit der Stückzahl die jeder bestellen möchte.

@ Der Tister: fände es sehr schade, wenn der von kai bearbeitete entwurf von thomaspan durch deinen vorschlag aus dem rennen wäre. kai hat ja extra dazu aufgerufen, weitere vorschläge einzureichen. mir gefiele es bei den vorschlägen von kai und kirsche, wenn sie die kragen farblich deutlicher absetzen würden, vielleicht in einem dunklen rot oder aus sicherheitsgründen sogar in einem orange. dann möchte ich natürlich, dass mein entwurf ebenfalls zur abstimmung gestellt wird und für diejenigen unter euch, die der blau argumentation bedingungslos folgen wollen, reiche ich gerne einen zweiten entwurf nach:

http://www.owayo.de/main.php?IDI=gxyp8b

leider bin ich selber ebenfalls kein freund blauer trikots. bitte kai darum, im schriftzug den typischen radforum-schrifttyp zu verwenden und, wie bei den anderen trikots auch, die entsprechenden werbeaufdrucke einzufügen.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie

69

Mittwoch, 28. März 2012, 17:14

Grundsätzlich denke ich, dass in dem Trikot nur Farben verwendet werden sollten, die auch hier im Design des Forums zu finden sind. Es geht dabei um die Wiedererkennung zwischen Forum und Trikot.
Wenn ich ein Trikot sehe welches in Rot gehalten ist und später auf die Website gehe und diese ist Grün, dann frage ich mich ob ich da richtig bin.

Was die Schriftart betrifft.
Auf dem Design von mir, in dem die korrekte Schriftart verwendet wird, handelt es sich um ein Bild, welches ich extra dafür angedertigt habe. Allerdings ist es möglich später die richtige Schriftart an owayo zu senden und diese wird dann auch kostenlos verwendet. Damir ist es möglich entsprechend die Schriften auszutauschen.

Ein weiteres Problem besteht im Moment darin, dass wir ein Design verwenden müssen, welches sowohl bei den Radtrokots also auch bei den Lauftrikots vorhanden ist.

Im Moment sehe ich aber noch das Problem, dass wir gar nicht eine genügende Menge zusammen bekommen. Abgesehen von dem was ich nehmen würde, sind bisher 4-6 Trikots vorgemerkt worden. Daher ist es für mich im Moment fraglich ob wir das ganze überhaupt realisiert bekommen.

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie

70

Mittwoch, 28. März 2012, 17:23

Moin Kai

Mach doch mal eine Liste ,ob und wie viele Trikot mann nehmen würde.Vielleicht auch gleich die größe.Hab Mir das Muster bestellt.

Ich hoffe sehr das Wir es schaffen ein gemeinsammes Trikot zu finden,und auch zu Fahren

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser, ullebulle

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

71

Mittwoch, 28. März 2012, 17:32

je nachdem, welches design es denn schlussendlich wird, werde auch ich 1-3 stück nehmen. liste scheint also ratsam. oder wir starten die diskussion nochmal, wenn sich die mitgliederzahl mindestens verdoppelt hat ..
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

72

Mittwoch, 28. März 2012, 17:59

Ich würde auch eines nehmen...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

73

Mittwoch, 28. März 2012, 18:15

Ich natürlich auch! XXL

Gruß ulle

DerDavid

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »DerDavid« ist männlich
  • »DerDavid« ist ein verifizierter Benutzer
  • »DerDavid« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Klein

Unterwegs nach: Geschrumpft

Unterwegs über: Groß

74

Mittwoch, 28. März 2012, 18:16

Mengentechnisch würde ich bei mir 2-3 sagen.
Viele Grüße
David

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie

75

Donnerstag, 29. März 2012, 13:32

Habe grade das bestellte Muster bekommen,trage sonst XL.Das Muster ist auch XL und viel zu klei,also eine Nr.größer Bestellen

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie

76

Donnerstag, 29. März 2012, 17:03

67%

Ja, beide Firmen (20% Preisnachlass) (10)

13%

Ja, aber nur Owayo (10% Preisnachlass) (2)

13%

Ja, aber nur Framecom (15% Preisnachlass) (2)

7%

Nein, kein Sponsoring (1)

Also Jungs und Mädels.

Ich tue mich im Moment sehr schwer irgendeine Umfrage zu machen, da irgendwie nicht wirklich was da ist was man fragen könnte.
Um nach der Anzahl der Trikots abzufragen müssten wir uns erst auf ein Design einigen, denn ansonsten wird es so aussehen, dass der eine oder andere abspringt, weil ihm das Design nicht gefällt.

Auch mit den Designs tue ich mich im Moment etwas schwer. Meiner Meinung nach sollten nur Farbtöne verwendet werden, die auch hier im Forum verwendet werden. Und damit meine ich sicherlich nicht die Farben die man hier im Editor als Schriftfarbe verwenden kann.

Dann kommt da noch die Frage nach dem Sponsoring, bei dem ich hier nun auch die Umfrage machen werden.
Ich denke das sollten wir erst mal klären und dann kommt noch die eine oder andere Umfrage dazu.

Hintergründe zu den Firmen:
Owayo ist der Hersteller der Trikots und gewährt 10% Rabatt auf die Trikot-Preise.
Framecom ist ein seit über 10 Jahren etablierter Webhoster und gewährt 15% Rabatt auf die Trikot-Preise, wenn Framecom alleine verwendet wird und 10% wenn zusätzlich Owayo verwendet wird.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie

77

Donnerstag, 29. März 2012, 17:06

29%

Nein, auf keinen Fall (5)

29%

Ja, nur auf dem Kragen (5)

18%

Ja, auf der Brust und Rücken (3)

12%

Ja, auf Kragen und Rücken (2)

12%

Ja, nur auf der Brust (2)

0%

Ja, nur auf dem Rücken

Hier nun die Nächste Frage zum Thema Design.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie

78

Donnerstag, 29. März 2012, 17:17

78%

Nur Forum-Farben (Blau, Wiedererkennung) (14)

22%

Gerne abweichende Farben (4)

So, und weil es so schön ist...

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie

79

Donnerstag, 29. März 2012, 18:01

81%

Fahrrad-Trikot (13)

50%

Laufshirt (Funktionsshirt) (8)

13%

Radhose (2)

13%

Windjacke (2)

0%

Windweste

So, noch ein paar allgemeine Hinweise zu den Trikots, da heute bei mir auch die Probetrikots und Muster angekommen sind.

Die Trikots fallen recht klein aus. Wenn bestellt lieber eine Nr. größer. Ich trage eigentlich XXL und hier werde ich leider SE (= Small Elephant, 3XL) bestellen. Ulle, Du solltest vielleicht auch dazu übergehen. Ansonsten kannst Du gerne XXL ausprobieren, habe ich hier liegen, müssen wir uns nur mal an einem Tag (So ?() treffen. Das Angebot gilt auch für andere, solange ich dazu nicht eine Weltreise machen muss.

Die Farben sind im Druck etwas "knalliger" als auf dem Monitor. z.B. die Farbe "piggy" (siehe http://www.owayo.de/radsport-radtrikots/…kung/farben.htm Farbe C400) kommt schon eher einem Signal-Pink gleich.

Und weil es so schön ist, habe ich noch eine Frage.

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

80

Donnerstag, 29. März 2012, 18:05

Zwei Sachen, zum einen, mit fehlt die "egal" Antwort wegen des Sponsorings. Im Sinne von "ich passe mich sonst auch an".

Punkt 2, wir haben hier ein Shirt in Größe M liegen, gleich große T-Shirts haben wir schon mal unserem Großen gekauft, da stand dann aber XS drin... Die fallen verdammt klein aus, auch wenn man den "Wurst in Pelle-Effekt" schon einrechnet.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher