Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:02

Kai, da gibt es nichts auseinanderzureißen. Du hast geschrieben, es gibt EIN Trikot.


Das ist es was ich geschrieben habe, der komplette Satz:

Da hier wohl keine Einigung möglich ist, werde ich nun ein einziges Design, jeweils als Radtrikot und als Laufshirt zur Verfügung stellen.


Selbst wenn ich mehrere zur Verfügug gestellt hätte, wäre wohl wieder das dabei rausgekommen, wie es in der Umfrage davor schon gewesen ist. Dort hatte ich 6 mögliche Anordnungen zur Verfügung gestellt und es gab keinen wirklichen Favoriten. 4 von den 6 hatten mehr oder weniger Gleichstand, ich denke mal eine Stimme spielt da nicht so die große Rolle.

Ich will hier keinen zwingen nun unbedingt dieses Design zu nehmen. Wie ich es schon sagte, wenn das Design nicht gewünscht ist, dann ist das für mich in Ordnung und wir können uns gerne auf ein anderes Design einigen. Und wenn ihr euch auf ein Design einigt was mit nicht gefallen sollte, dann ist das auch in Ordnung.

Wenns dir hier nicht passt, sag mir bitte wo.


Du kannst gerne im Bereich "Hilfe, Feedback und Vorschläge" ein Thread eröffnen.
Lieben Gruß

Kai

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

142

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:11

Bitte nicht kaputt schreiben.Sonst wird bes nie was mit einem Trikot im Forum.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BNE_2011, Mickys Herrchen, paulipirat, Ronin01, ullebulle

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:16


Kai, ich repektiere die Art + Weise, wie du dein Forum führst, aber ich achte sie nicht hoch.


Ich mach nix auf, meine Meinung steht da. Basta.

---

Mach mit dem Trikot, was du willst, aber bitte nicht so selbstherrlich.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:22

Thomas,kann es sein das es Dir hier nicht um das Forum Trikot geht????

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BNE_2011, ullebulle

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

145

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:27

89%

Ja, es soll so bleiben (8)

11%

Nein, es sollte etwas geändert werden (1)

Machen wir es doch ganz einfach mit einer Umfrage. Wenn die Mehrheit sich gegen dieses Design entscheidet, können wir uns ja wieder hinter das Zeichenbrett klemmen.

Hier die Trikots:

Rad-Trikot


Lauf-Trikot
Lieben Gruß

Kai

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:39

Zitat von »thomaspan«
Kai, ich repektiere die Art + Weise, wie du dein Forum führst, aber ich achte sie nicht hoch.

Ich mach nix auf, meine Meinung steht da. Basta.


OK, ist Deine Entscheidung, auch wenn ich nun nicht ganz nachvollziehen kann, warum Du einen Rückzieher machst.

Mach mit dem Trikot, was du willst, aber bitte nicht so selbstherrlich.


Warum selbstherrlich? Ich will mich hier sicherlich nicht über alles hinwegsetzen. Meine Intension war einfach nur das Ganze zu einem Abschluss zu bringen. Mehr nicht. Ich sehe aber, dass es so, zumindest von Dir, nicht gewünscht ist. Ich habe schon in Post 131 gesagt, dass ich einer weiteren Diskussion zustimme.

Zitat

Wir können natürlich nun wieder eine Diskussion darüber starten wie das Trikot aussehen soll. Nach meiner Einschätzung werden wir aber auch dieses Mal zu keiner Einigung kommen und die Diskussion wird sich dann ins Endlose verlaufen.


Thomas, ich verstehe im Moment nicht so recht was Sache ist. Einerseits soll ich nicht das Design vorgeben, dann sage ich: "OK lass uns darüber diskutieren". Aber das ist dann auch falsch.
Lieben Gruß

Kai

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

147

Mittwoch, 30. Mai 2012, 22:18

Thomas,kann es sein das es Dir hier nicht um das Forum Trikot geht????


Doch, genau darum gehts. Es hieß, eine Umfrage. Dann postete Kai x Varianten seines Trikots verbunden mit einer Umfrage ... und jetzt gibts eben das...

wie ich schon sagte ... take it or leave it

Aber es wird eh kaum jemand nehmen ...
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 30. Mai 2012, 22:37

Siehe Post 86,also dieses Trikot hatte wohl die Mehrheit.Aber Schade das durch solche Diskusionen die ganze Sache schon jetzt gestorben ist.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, paulipirat, rogger, ullebulle

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 30. Mai 2012, 22:52

Siehe Post 86,also dieses Trikot hatte wohl die Mehrheit.


Jein, in Post 86 ging es eigentlich eher um die die Anordnung der Elemente.

Aber Schade das durch solche Diskusionen die ganze Sache schon jetzt gestorben ist.


Ist es doch nicht. Wird sich nur etwas verzögern, bis eine Einigung in Sicht ist.
Lieben Gruß

Kai

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:07

Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
Ich finde den zuletzt genannten Entwurf in Ordnung; er hat Forenfarben, ist relativ schlicht und doch so, dass man ihn wieder erkennen und zuordnen kann.

Wem er nicht gefällt, kann es wie thomaspan halten:
"take it or leave it."
Irgendwann muss es mal zu Ende kommen, sonst beraten wir uns zum St. Nimmerleinstag, wie das Kleidungsstück aussehen soll.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, BNE_2011, Der Tister, Kirsche, Mickys Herrchen, paulipirat, ullebulle

BNE_2011

Absolvent der Josef Stalin Charmeschule

Blog - Galerie
  • »BNE_2011« ist männlich

Wohnort: Woody Point

  • Private Nachricht senden

151

Donnerstag, 31. Mai 2012, 03:59

Thomas koennte sich auch mit Kai in Verbindung setzen um alle Details zu bekommen und sich dann um die Gestaltung und die Bestellerei der Forentrikots kuemmern.
Das waere dann Eigeninitiative.
"Thomas , uebernehmen Sie".
Nicht nur mosern und meckern sondern mitmachen.
Wuerde dem Forenbetreiber einiges an Arbeit abnehmen.

Gruss BNE
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, ullebulle

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

152

Donnerstag, 31. Mai 2012, 08:47

könnten wir nicht über trikot- und laufshirtdesign getrennt abstimmen? denn das trikot habe ich jetzt *grummelgrummelmosermoser* 'gekauft', das laufshirt sieht aber so aus, als mache es dick .. und das wäre wirklich das letzte, was ich brauchen könnte! will ja nicht, dass leute mir vom anderen ende einer tunnelröhre entgegenrufen, 'kommen sie ruhig durch, wir warten hier solange' :(.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Ronin01

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 31. Mai 2012, 08:59

Also, gekauft hast Du noch lange nichts. Solange Du die Kohle dafür nicht auf den Tisch gelegt hast, hast Du noch kein Trikot gekauft.

Das Laufshirt sieht im Designer recht breit aus, soweit ich das aber auf dem Foto bei Owayo erkennen kann, ist es nicht wirklich so breit.
Und nartürlich kannst Du gerne Änderungswünsche äußern. Vielleicht sagst Du dann ja etwas was bisher noch nicht berücksichtigt wurde und großen Anklang findet. Bis wir die Bestellung zu Owayo schicken können wir immer noch etwas ändern.
Lieben Gruß

Kai

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

154

Donnerstag, 31. Mai 2012, 09:04

Ich hätte da einen kleinen Änderungswunsch zum Laufshirt. Ich finde es sieht ein bisschen sehr blau aus. Bei dem Trikot sind wenigstens die Ärmel weiß.Das würde ich mir beim Laufshirt auch wünschen, ein klein wenig mehr weiß damit es zweifarbig aussieht.

Gruß Nico
Gruß Nico

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 31. Mai 2012, 09:17

Das ist das was mich auch etwas ärgert (ich möchte auch lieber das Laufshirt, da ich nicht so der Wurst in Pelle-Typ bin).
Aber die Ärmel haben leider bei den Laufshirts immer die Grundfarbe, was in diesem Fall Blau ist. Es gibt nur zwei Designs die etwas anders sind, welche wir auch verwenden können.

Schaut euch das mal an:

Rad-Trikot:


Lauf-Trikot:
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

paulipirat

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

156

Donnerstag, 31. Mai 2012, 09:31

:( sieht ja aus wie 'ne charlie brown plauze .. :D. habe übrigens 'gekauft' geschrieben, weil 'geschluckt' doch zu negativ klingen würde ..
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

paulipirat

radelnde Bleiente

Blog - Galerie
  • »paulipirat« ist männlich

Unterwegs von: Überall

Unterwegs nach: Nirgendwo

Unterwegs über: Da wos schön ist

Wohnort: Glinde

  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 31. Mai 2012, 09:32

Ich finde den neuen Vorschlag auch schicker.
Würde mich aber auch nicht gegen den ersten stellen.

Ich finde es übrigens gut, wenn da jetzt mal wieder "Zug" reinkommt. Die eierlegende Wollmilchsau werden wir eh nicht finden, also der Weg des geringsten Widerstandes. Ich wäre übrigens fürs Lauftrikot (mag den Wurstpellelook auch nicht so).

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 31. Mai 2012, 09:36

Sieht schon besser aus finde ich obwohl mir auffällt, das das Trikot wieder besser aussieht in diesen Farben. Kann aber auch sein das es nur täuscht weil das Laufshirt sehr "breit" aussieht. Aber du sagtest ja schon das es täuscht. Was wäre denn der zweite Design?

Gruß Nico
Gruß Nico

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 31. Mai 2012, 09:47

Zitat


Was wäre denn der zweite Design?


Ist ähnlich diesem hier, nur der Weißanteil ist geringer und es gibt noch einen Schnörkel. Ist aber nur beim Lauf-Trikot möglich.

Lieben Gruß

Kai

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

paulipirat, PowderCoater, Ronin01

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 31. Mai 2012, 10:15

Das würde ich so auf Anhieb kaufen. :thumbsup:
Gruß Nico