Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cosmotom

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Cosmotom« ist männlich
  • »Cosmotom« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Seevetal

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. März 2012, 16:57

ADFC Flohmarkt Hamburg

Hallo zusammen,

am 14.April findet in Hamburg der alljährliche ADFC Flohmarkt statt.
Da ich leider bisher noch keine Gelegenheit bzw. Grund hatte dort zu erschienen, frage ich mich
gerade wie interessant das Angebot dort wirklich ist. Irgendwie sieht es auf den Bildern nur nach
Kinderrädern und Anhängern aus.
Gleichzeitig findet auch noch ein Fahrradbörse bei Marcks in Bergedorf statt. Kennt die jemand?

Aktuell suche ich noch für eine Freundin ein Rennrad und überlege mein Fitness-Rad zu verkaufen.
Weis jemand wie die Chancen für Rennräder auf den Märkten ist?

Gruß
Cosmo

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. März 2012, 17:04

Der Flohmarkt bei Marcks in Bergedorf ist recht klein aber gut besucht. Die Fläche ist aber wirklich stark berenzt.
Wer bei Google-Maps mal schaut (Satellitenbilder, Koordinaten: 53.481352, 10.207959), kann sich einen Eindruck verschaffen. Die Flohmarktfläche erstreckt sich auf die Parkplatzfläche und auf die Fläche vor dem Laden.
Lieben Gruß

Kai

Harzrandradler

Scoterbiker

Blog - Galerie
  • »Harzrandradler« ist männlich

Wohnort: Osterode

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. März 2012, 17:29

Hallo Cosmo,
warum fragst du nicht mal höflich beim adfc-hamburg direkt an?
Aber lt. der Beschreibung
ist es einfach nur ein Flohmarkt, was angeboten wird weis man also vorher nie. Mag sein dass ein Fachmann vom ADFC noch Preisempfehlungen gibt und dort Räder codiert werden können.
Und selbst wenn da nichts für Dich bei ist, evtl. verkauft ja ein Vereinsmitglied gerade nen Renner?
Gruß
Kalle

Ähnliche Themen