Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. April 2012, 13:44

für alle die google chrome haben

schaut mal hab da gestern beim stöbern imgoogle chrome store folgende app gefunden und dachte das muss ich hier reinstellen ,ich wusste aller dings nicht genau wo ich es reinstellen soll deswegen hab ich das mal hier rein gestelt .die app heist komoot eine app um seine rad touren besser zu planen ich persönlich find diese app sehr praktisch da man nicht nur seine nächste rad tour planen kann,sonder seine wander oder jogging tour auch gleich mit planen kann .im übrigen ist auch die rennrad tour planung in arbeit .hier ist der link dazu

http://www.komoot.de/

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cosybiker, Marcus, Mickys Herrchen

Mickys Herrchen

Hundescheuchender 3-Rad-Fahrer

Blog - Galerie
  • »Mickys Herrchen« ist männlich
  • »Mickys Herrchen« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Anfang

Unterwegs nach: Ende

Unterwegs über: alles dazwischen

Wohnort: Wedel und noch viel lieber Le Grau du Roi

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. April 2012, 15:43

Geht auch ohne Google Chrome :thumbup:

Kettenblatt

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Kettenblatt« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. April 2012, 19:50

Die vorgeschlagenen Wanderrouten sind nicht schlecht, ABER nur in der eigenen Region kostenlos.
Ein Region, etwa 50 km2 kostet 8,99€. ;(

Rakli

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. April 2012, 19:19

Ach die wollen Geld...ist mir erstmal gar nicht aufgefallen.

Für mich hatte sich das ganze erledigt, da es mir für meinen Ausgangsort (bei München) als Ziel immer nur Schloss Nymphenburg oder die Amalienburg (direkt neben Nymphenburg) anzeigt. Egal, wie lange die Tour werden soll, egal ob MTB oder normal, ob Schotter oder Straße.
Bin ich zu blöde?

5

Sonntag, 15. April 2012, 19:22

mh

das selbe problem hab ich auch .das es geld kostet wuste ich garnet !!