Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich
  • »Gerry« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:10

Plötzlich komplett geplättet...

Heute hatte ich ein Erlebnis der unglaublichen Art:
Als ich heute Mittag in der Pause zu meinem Rad ging, waren plötzlich BEIDE Reifen platt !! :S
Ich hatte vorher nie Probleme mit Luftverlust oder Plattfüssen.
Die Laufräder und Reifen habe ich mir erst letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt.

Vermutung 1: Scherbenhaufen, da 1. Mai und viele kaputte Schnappesflaschen auf den Wegen

Vermutung 2: Sabotage, irgendwo gibt es bestimmt jemanden, der mich nicht mag ;)

Die Realität:
Diese Unglaublichkeit erfuhr ich heute Abend nach der Demontage beider Reifen und Schläuche!
BEIDE Schläuche wurden durch ein nicht ordnungsgemäss sitzendes Felgenband geplättet! An jeweils einer Stelle sah man ein Stück einer Innenbohrung.

Seit Weihnachten waren die Reifen auf der Felge, ich habe nie die Luft abgelassen oder Druck reduziert. Wenn es nicht glatt war und kein Schnee lag, waren die Räder im Einsatz!

Warum genau an ein und demselben Tag aufgrund des gleichen Montagefehlers die Schläuche während 4 Stunden Vormittag geplättet wurden, kann mir wohl niemand erklären ?(

Heute Morgen bin ich noch wie gewohnt zur Arbeit geradelt...

Sachen gibts 8)

Grüsse,
Gerry ^^
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harzrandradler

Ähnliche Themen