Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »thomaspan« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Mai 2012, 20:53

Livestreams zu nahezu allen Radrennen

Anlässlich des heute gestarteten Giro d'Italia verlinke ich hier mal die Adresse der Seite, die nicht nur die ganz großen Rennen per Livestream (meist mehrere Streams verschiedener Sender / Anbieter), sondern auch nahezu alle Profirennen anbietet:

http://www.cyclingfans.com/ :thumbup:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Jarno73

unregistriert

2

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:08

Eurosport reicht doch via Internet oder nicht :rolleyes:

www.Europort.com

die zeigen es übrigends live auf TV (Eurosport international) :D

kai de cologne

unregistriert

3

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:17

Wobei das TV Angebot von Eurosport oftmals nicht sooo toll ist.
Da zeigen sie ja nur die großen Rennen und die dann je nach konkurrierender Sportart auch in eher homöopathischen Dosen.
Habe schonmal eineinhalb Stunden lang stöhnenden Tenni-Teenies zuschauen "dürfen", bevor dann gnädig umgeschaltet wurde.
Ich meine, das war letztes Jahr. Vuelta vs. US Open (?).

Allgemein finde ich Eurosport aber schon ganz klasse.

Jarno73

unregistriert

4

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:24

..............und außerdem ich schätze euch so ein das ihr nicht wirklich alle TV schaut,bei euren Jahreskm die ihr absolviert,wo bleibt denn bitte dafür noch Zeit :D