Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Peppermint Patty

Waschen, schmieren, fönen

Blog - Galerie
  • »Peppermint Patty« ist weiblich
  • »Peppermint Patty« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 15:46

Tools vom Smartphone nicht möglich?

Nachdem ich mir eben tapatalk auf dem Smartphone installiert habe, kann ich nun auch endlich das Forum umterwegs verfolgen. :) Wunderbar!

Aber ich kann leider nicht die "Tools" finden. Schade, denn ich würde gern in den nächsten Tagen auf Tour meine Km eintragen.

Bin ich zu blöd oder geht das einfach nicht? 8|
Gruß, Patty


  • "Don’t use bicycle slang. Leave that to the boys." (A List of Don'tsfor Women on Bycicles, ca. 1895)

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Mai 2012, 19:25

Sorry, aber die Tools erreichst Du nur über einen Browser. Dies liegt daran, dass die Tools eigentlich eine eigenständige Anwendung ist und mit dem Forum so relativ wenig zu tun hat. Die einzigen Gemeinsamkeiten sind, dass das Design gleich ist und die selbe Datenbank verwendet wird. Ansonsten sind es unterschiedliche Server und Programmiersprachen. Auch ist es fraglich ob die Tools überhaupt in Tapatalk umgesetzt werden können.
Also, Tools am besten über den Browser aufrufen.
Lieben Gruß

Kai

Peppermint Patty

Waschen, schmieren, fönen

Blog - Galerie
  • »Peppermint Patty« ist weiblich
  • »Peppermint Patty« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Mai 2012, 19:30

Okay, vielen Dank! ;)
Gruß, Patty


  • "Don’t use bicycle slang. Leave that to the boys." (A List of Don'tsfor Women on Bycicles, ca. 1895)