Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »OmikronXi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Juli 2012, 11:09

Redirects

Hi,
nachdem das Thema hier aufkam, möchte ich es nochmal ansprechen.

Es ist scheinbar so, dass einige von unterwegs aus nicht auf das Forum zugreifen können.
Der Grund, den mir mein Browser nennt:
Zu viele Redirects

Weiß einer was man dagegen machen kann, oder warum es bei einigen geht und bei anderen nicht ?(

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Juli 2012, 12:19

Das wundert mich sehr. Ich habe zwischendurch schon getestet wieviele Redirects vom Server gesendet werden und eigentlich dürfte kein Browser deswegen aussteigen.

Um welchen Browser und welches Betriebssystem handelt es sich denn?
Lieben Gruß

Kai

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »OmikronXi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. Juli 2012, 12:59

Um welchen Browser und welches Betriebssystem handelt es sich denn?

Android 2.3.5 + Standard Browser

Opera Mini an Android 2.3.5 geht.

Wenn du also sagst, das müsste passen und ist die Unfähigkeit des Standardbrowsers, dann lass gut sein ;) .

4

Montag, 2. Juli 2012, 13:28

Was ist ein redirekt? ?(

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Der Beitrag von »Marcus« (Montag, 2. Juli 2012, 13:40) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »kairo-hh« gelöscht: Off-Topic (Dienstag, 3. Juli 2012, 06:28).

Der Beitrag von »thomaspan« (Montag, 2. Juli 2012, 13:55) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »kairo-hh« gelöscht: Off-Topic (Dienstag, 3. Juli 2012, 06:29).

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »OmikronXi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 2. Juli 2012, 13:56

Was ist ein redirekt? ?(
http://de.wikipedia.org/wiki/Weiterleitung

Aber das hilft dir jetzt wahrschienlich auch nicht viel weiter :P


Aber gut, dass ich nach "Server redirect" gegoogelt habe...da findet man jede Menge Probleme mit dem Android-Standardbrowser. Hätte ich nicht gedacht, denn außer hier, hatte ich die Fehlermeldung noch nie.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus