Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 7. Juli 2012, 12:08

Hallo Kai,

bis gestern konnte ich in meiner persönlichen Box noch die Anzahl der Profilbesucher ablesen. Jetzt nicht mehr?

Wie kommt das ?(
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

282

Samstag, 7. Juli 2012, 13:00

Wer besucht schon gerne unrasierte Kerle?


Bei mir klappt's: 1,43 pro Tag, das sind 0,06 in der Stunde.
[

283

Samstag, 7. Juli 2012, 13:08

Bei mir klappt's: 1,43 pro Tag, das sind 0,06 in der Stunde.

Die Angaben finde ich in meinem Profil auch. Ich vermisse sie nur (im Gegensatz zu gestern) in der Persönlichen Box, gleich nach dem Einloggen links auf der Seite. Da wo auch die Angaben "Abonnements" und "Ungelesene Beiträge" auftauchen.
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

284

Samstag, 7. Juli 2012, 13:20

da hab' ich sie auch!

"Profilaufrufe: 68"

Ich geh' mich jetzt mal rasieren! :P
[

285

Samstag, 7. Juli 2012, 13:47

Hast du auf das Minus links von P.B. geklickt?

Steht jetzt das Zufallsfoto direkt dadrunter?
Dann klick mal auf das Plus links von Persönliche Box.

Oder ist das total verschwunden?
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

286

Samstag, 7. Juli 2012, 14:25

Hast du auf das Minus links von P.B. geklickt?
Nein! :nono:

Dann klick mal auf das Plus links von Persönliche Box.
Hab mal auf Minus und dann auf Plus geklickt.

Nichts ändert sich. :thinking:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

287

Samstag, 7. Juli 2012, 22:52

Sorry, aber leider absolut keine Ahnung woran das liegen kann. Vielleicht werden die Profil-Besucher nach einer gewissen Zeit wieder "rausgenommen". Ich weiß es nicht.
Lieben Gruß

Kai

288

Sonntag, 8. Juli 2012, 16:19

Danke! Ist ja absolut nicht lebenswichtig. :)
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

289

Mittwoch, 25. Juli 2012, 20:58

Ich wollte beckis Beitrag im Juli2012 Thread hierher verschieben, aber dies ging nicht (üblicher Weg).

Link:
Juli 2012

Inhalt:

Zitat

Nanü?

Diese ulkige Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich die Planzahlen für die Jahreskilometer bearbeiten möchte. Hat jemand eine Idee?

Becki



Serverfehler in der Anwendung /.
Die arithmetische Operation hat einen Überlauf verursacht.
Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.

Ausnahmedetails: System.OverflowException: Die arithmetische Operation hat einen Überlauf verursacht.

Quellfehler:

Zeile 208: SummeHMIst += FL(10).Hoehenmeter Zeile 209: SummeKMIst += FL(10).Kilometer Zeile 210: SummeHMSoll += RS.Fields("HMSoll").Value Zeile 211: SummeKMSoll += RS.Fields("KMSoll").Value Zeile 212: Case 11


Quelldatei: D:\Websites\tools.2radforum.de\einstellungen.aspx.vb Zeile: 210

Stapelüberwachung:

[OverflowException: Die arithmetische Operation hat einen Überlauf verursacht.] Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Conversions.ToShort(Object Value) +1602632 einstellungen.FuelleTabelle(Int16 Jahr) in D:\Websites\tools.2radforum.de\einstellungen.aspx.vb:210 einstellungen.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in D:\Websites\tools.2radforum.de\einstellungen.aspx.vb:29 System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +71 System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +3064
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

290

Donnerstag, 26. Juli 2012, 06:27

Muss ich mal schauen was da los ist.
Lieben Gruß

Kai

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

becki, rogger

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

291

Freitag, 27. Juli 2012, 16:51

Sicher kein Fehler, bitte nur als Hinweis aufnehmen:

Durch die Löschung von accounts wird die Verbindungs"genese" untransparent.

Soll heissen: Freund 2. Grades usw. ist nicht mehr nachvollziehbar.
Auch wird der Zähler der direkten Freunde im Profil nicht zurückgesetzt bei Löschung.
[

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

292

Montag, 30. Juli 2012, 19:34

Kai, würdest Du dazu kurz Stellung nehmen?

Merci

Durch die Löschung von accounts wird die Verbindungs"genese" untransparent.

Soll heissen: Freund 2. Grades usw. ist nicht mehr nachvollziehbar.
Auch wird der Zähler der direkten Freunde im Profil nicht zurückgesetzt bei Löschung.
[

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

293

Montag, 30. Juli 2012, 19:51

Moin :)

Sorry für die Verspätung.

Also, das wichtigste vorweg: Ich bin NICHT der Programmierer dieser Software. Soll heißen: ich habe keine Ahnung. :vain:

Ich selber kann diesen Fehler so leider nicht wirklich nachvollziehen. Kannst Du mir vielleicht mal einen Screenshot zukommen lassen, damit ich mal genauer sehen kann was Du meinst? Im Moment kann ich mir nicht viel darunter vorstellen. ?( Danke :)
Lieben Gruß

Kai

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

294

Dienstag, 31. Juli 2012, 05:33

Aber gerne:
Für mich werden Verbindungen zu Mtgliedern angezeigt, die darin begründet waren, dass ein bestimmtes Mitglied "mein Freund" war.
In dem Moment, wo dieser Freund seinen account löschen lässt, ist diese Verbindung weder chrono-, noch logisch.
Auch der Zähler meiner Freunde sollte nach Löschung aktualisiert werden.

Der Krümelkacker
[

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

295

Dienstag, 31. Juli 2012, 10:19

Hmm, schau mal ob das nun stimmt. Ich habe mal diverse Aktualisierungen laufen lassen.

Sollte es immer noch nicht passen, so muss ich wohl leider passen...
Lieben Gruß

Kai

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

296

Dienstag, 31. Juli 2012, 10:45

Nein!

Meine Verbindung zu "Paul L.B. Hozan" sieht genauso aus, wie zu "Manfred1954".
Der 2. ist mein Freund, also okay.
Der 1. steht aber nur zu mir in Verbindung über den gelöschten "Mahatma...."

Gesamtfreunde habe ich 4, nicht 5.

Let it be!
[

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

297

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:36

Meine "Freunde" sind meine "Freunde", trotz gelöschtem Mahatma.

Es werden zwar "Freunde" 2. und 3. Grades gemeldet, damit hätte ich dann ein Viertel des
Forums abgedeckt, aber namentlich sind es nur die "echten Freunde"...

18 Direkte Freunde
53 Freunde der Freunde
71 Freunde dritten Grades


Ich "kenne" also nur die 18!

Gruß ulle

kylogos

unregistriert

298

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:08


18 Direkte Freunde
53 Freunde der Freunde
71 Freunde dritten Grades


Wenn Du Deine "direkten Freunde" zählst, wirst Du nur auf 17 kommen. MJG wird zwar noch gezählt, taucht aber in der Liste nicht mehr auf.
Möglicherweise wollte er mit seinen übergroßen Buchstaben (die ich als Geschrei auffasse) darauf hinweisen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

299

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:25

Stimmt, da sind nur noch 17!

Gruß ulle

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

300

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:47

OK, ich habe den Fehler gefunden.

Es ist eben ein Fehler in der Software des Forums, welcher die Verbindungen nicht löscht, wenn ein Benutzer gelöscht wird.

Ich schaue mal wie und ob ich das irgendwie beheben kann.
Lieben Gruß

Kai

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

bug, fehler, fehlfunktion, software