Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:27

Hab gerade gemerkt, dass der Oldschool-Smiley (Schilder, Seite 2), nicht funktioniert. Der Anfang : o von : oldschool: (jeweils ohne Leertaste) wird als Smiley :o interpretiert. Also :oldschool:

Echt katastrophal ey ;)

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

402

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:40

Ja, ist mir bekannt. Habe ich schon auf der ToDo stehen. Ich muss mal alle durchgehen um soetwas zu verhindern...allerdings ist das eine Arbeit für jemanden der....
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

403

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:41

...allerdings ist das eine Arbeit für jemanden der....

......Langeweile hat?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

404

Sonntag, 21. Oktober 2012, 12:44

Hast Du aktuuell was an der Forensoftware gebastelt?

- "Bedanken" funktioniert bei mir nicht mehr, ich erhalte die Meldung "Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen" und dann verschwindet der entpsrechende Button. Beim Neuaufrufend er Seite erscheint der dann wieder - mit dem gleichen Ergebnis. FF 16.0.1 unter ubuntu, keine Änderungen am System außer automat. updates.

- die Zitierfunktion funktioniert nicht mehr und liefert eine leeres Eingabefeld. Deshalb in meinen letzten Postings nur anonyme Zitate ohne Bezug.

Außerdem hatte ich die Tage ein gewaltiges Wuhling beim Versuch, mehrere Zitate in einem Posting zu verwenden. Wenn ich den thread nochmal aufmache und eine Textstelle zitiere, um die als weiter im anderen Posting einzufügen, wird der ganze vorherige Zitat auch eingefügt. Scheinbar wird (wurde?) die Zitate-Zwischenablage, so nenne ich das mal, dabei nicht gelöscht.
Seid doch nicht so ungemütlich!

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

405

Sonntag, 21. Oktober 2012, 16:02

Diese Fehler kommen in der Regel dann, wenn man z.B. auf einem anderen Computer noch ein Browser mit der Forum-Seite offen hat. Passiert mir auch regelmäßig.
Lieben Gruß

Kai

406

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:49

Außerdem hatte ich die Tage ein gewaltiges Wuhling beim Versuch, mehrere Zitate in einem Posting zu verwenden.
Das geht ?( ?(

Super :thumbup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

407

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:41

Zitat von »Salamander«
Außerdem hatte ich die Tage ein gewaltiges Wuhling beim Versuch, mehrere Zitate in einem Posting zu verwenden.

Das geht ?( ?(

Ja, das geht, wenn es geht. Etwas anders als man das sonst gewohnt ist:
Markieren, [Zitieren] -> "Textstelle zum Markieren auswählen", dann steht da [Zitieren (1)], wenn Du weitere Stellen auswählst wird laufend weitergezählt. Wenn fertig, unten auf [Antworten] - hier ist es lästig, daß man bei älteren Beiträgen weiter runter scrollen muß.
Seid doch nicht so ungemütlich!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche, Manfred1954

Raoul Duke

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Raoul Duke« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

408

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:41

Ich kann mich nicht bedanken. Dachte erst, ich hätte meine "Dankes" für den Tag verbraucht, aber heute, neuer Tag, geht es immer noch nicht. Und zitieren kann ich auch nicht mehr. Weder einfach noch mehrfach.


Nutze Chrome.
To bike or not to bike ... :thumbup:

409

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:53

Ich kann mich nicht bedanken. Dachte erst, ich hätte meine "Dankes" für den Tag verbraucht, aber heute, neuer Tag, geht es immer noch nicht. Und zitieren kann ich auch nicht mehr. ...


Bist du auf 2 Rechnern im Forum (zB. zu Hause und gleichzeitig im Büro)?
Damit habe ich jedenfalls die gleichen Probleme.
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

410

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:31

Bekommst Du irgendeine Fehlermeldung?
Wenn einfach nur nichts passiert bitte mal kontrollieren ob JavaScript aktiviert ist. Dieses ist dafür erforderlich.
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Raoul Duke

Raoul Duke

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Raoul Duke« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

411

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:30

Seit eben geht es wieder. Zitieren als auch Bedanken. Komisch. Vielleicht war mein PC mal wieder überlastet (glaube ich aber nicht). Habe auch viele Java Updates gemacht die Tage.
To bike or not to bike ... :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raoul Duke« (31. Oktober 2012, 14:35)


acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer
  • »acoustic_soma« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

412

Montag, 12. November 2012, 13:54

Seit November gibt es in der Tools - Auswertungen - Kumulierte Monats-Ansicht, als auch im Monat November direkt keine Aufzeichnung mehr der "Ruhetage", d.h. ich sehe derzeit bei der kumulierten Monats-Ansicht meine November Einträge nur bis zum 7.11. weil ich insgesammt nur 7 radaktive Tage im November hatte.

Ach ja und da ich schonmal am "nörgeln" bin, hier noch ein ganz kleines "Käferchen". Bisher enden die einzelnen Monatslinien bei der Kumulierten Monats-Ansicht mit dem Tag der letzten Eintragung und nicht mit dem letzten Tag im Monat, was wohl ursächlich daran liegt, dass diese Liste nicht jeden Tag automatisch fortgeführt wird, sondern immer nur bei einem Eintrag aktualisiert wird. So wurden die langen "Geraden" über die trägen Tage mitten im Monat auch immer erst angezeigt, wenn ein neuer aktiver Eintrag gemacht wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acoustic_soma« (12. November 2012, 14:02)


kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

413

Montag, 12. November 2012, 17:06

OK, muss ich mal nachschauen, wird aber ein paar Tage dauern.
Lieben Gruß

Kai

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer
  • »acoustic_soma« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

414

Montag, 12. November 2012, 20:40

im Großen und Ganzen funktionerts ja... :thumbup:

415

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:30

Das Fahrleistung tool funktioniert im Moment nicht richtig, siehe auch:
:hmm: Wieso lösen die von mir eingetragenen km hier keine Antwort aus, erscheinen aber in der Tabelle im Beitrag 1 und in der Jahrestabelle? :hmm:


mein Eintrag von heute erscheint gar nicht...
:S

Ist die Welt doch untergegangen ?!?
8|


EDIT:
und dieser neue Beitrag erscheint nicht untern den 5 "Neuigkeiten" auf der Startseite
EDITEDIT:
Doch jetzt mit etwas Verzögerung...
EDITEDITEDIT:
und jetzt sind meine heutigen km auch in der Tabelle.
Einen automatischen Eintrag habe ich aber wie Prabha im Januar 2013 thread nicht bekommen...
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (2. Januar 2013, 16:35)


thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

416

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:47

Und Marcus hat noch vergessen zu fragen, ob der automatische Geburtstagsanzeiger dieses Jahr verstellt ist.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

417

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:49

ich denke,
die ohne Angabe des Datums im Profil, die aber nicht "Geburtstag verbergen" geklickt haben, stehen alle auf Anfang Januar.
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

418

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:57

Muss ich mal schauen. Vermutlich stimmt auf einem der Server die Uhrzeit nicht mehr zu 100%
Lieben Gruß

Kai

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

419

Samstag, 5. Januar 2013, 16:52

Benachrichtigungen (1) in der Kopfzeile rechts ist fett, aber ich habe gar keine. Ds Fettgedruckte will aber auch nicht weggehen.

---

Bist du sicher, Kai, dass so viele member heute Geburtstag haben?
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

420

Samstag, 5. Januar 2013, 18:16

Hi, ein gesundes neues Jahr wünsche ich.
Meine ersten Kilometer sind auch schon da, und beim Eintragen habe ich etwas in den Tabellen vermisst: Für das vergangene Jahr wird die Jahrestabelle nicht mehr angezeigt - oder findet die sich jetzt woanders? Falls es irgendwie möglich wäre, hätte ich die gerne irgendwo wieder ... lieberlieber Kai ...
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 160L

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

bug, fehler, fehlfunktion, software