Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

121

Samstag, 17. März 2012, 09:41

Was genau geht da nicht? Kannst Du den Fehler etwas mehr beschreiben? Danke.
Lieben Gruß

Kai

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

122

Samstag, 17. März 2012, 09:56

Test:

test nicht bestanden!
Wenn ich einen link einer Grfik ins Feld einfüge, erscheint nichts im Post anschleßend.

Gruß ulle

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

123

Samstag, 17. März 2012, 12:48

.. vielleicht hast du dein limit überschritten :D.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 20. März 2012, 16:02

Test:

test nicht bestanden!
Wenn ich einen link einer Grfik ins Feld einfüge, erscheint nichts im Post anschleßend.

Gruß ulle


Ulle, das Bild gibt es nicht, zumindest ist der Link zu dem Bild nicht gültig. Daher wird auch kein Bild angezeigt.
Wenn ich die Adresse:

Quellcode

1
http://www10.pic-upload.de/17.03.12/mu8kwv5v1ma9.jpg


direkt in den Browser eingebe, dann bekomme ich auch nur den Fehler angezeigt.
Lieben Gruß

Kai

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 20. März 2012, 16:48

geht alles wieder! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

126

Dienstag, 20. März 2012, 18:13

Werde gerade nicht als aktiver Benutzer angezeigt, obwohl ich ja offenbar angemeldet bin ?(

Oder liegt das wieder mal an meiner Sch..ßinternetanbindung? :thumbdown:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

127

Mittwoch, 21. März 2012, 10:29

Da hat mich doch die k*ck-Software vorhin rausgeworfen:

Zitat

Zugriff verweigert
Dir wurde der Zugriff auf diese Seite auf Grund einer Überschreitung der maximal erlaubten Seitenabrufen (max. 60 Seitenabrufe pro Minute) vom SecuritySystem verweigert. Diese Sperre wird automatisch am 21.03.2012, 10:16 aufgehoben.
Bitte klicke hier oder benutze die Zurück-Funktion deines Browsers, um zur Ursprungsseite zurückzukehren!


Ich habe natürlich KEINE 60 Seiten/Minute geöffnet,
es können aber 10/10sek. gewesen sein.
Wie immer mache ich die von mir ungelesenen threads jeweils in neuen Fenstern hintereinander auf.

Besonders ver*rscht kam ich mir durch die unterste Zeile vor:

Zitat

Bitte klicke hier oder benutze die Zurück-Funktion deines Browsers, um zur Ursprungsseite zurückzukehren!

Auch die zurück Funktion ist natürlich in dem Moment gesperrt, da sie einen neuen Seitenaufruf darstellt...

8|
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 21. März 2012, 10:31

Danke, ich habe das mal geändert, sollte nicht wieder auftreten.
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 21. März 2012, 23:58

Im Monats-Km-Thread ist die Angabe in der Forenübersicht ziemlich durcheinander. Das ist zwar nicht wirklich wichtig, aber irgendwie finde ich es nervig. Kann das nicht etwas systematischer eingerichtet werden?
(Zur Zeit steht unter dem Threadnamen der Name desjenigen, der als letzter seine km eingetragen hat, zusammen mit einem Datum von ???, und rechts beim letzten Beitrag steht der Name desjenigen, der den letzten Kommentar geschrieben hat, mit Datum und Uhrzeit des letzten Km-Eintrags.)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 22. März 2012, 06:42

Das läßt sich leider nicht wirklich ändern. Das Problem an der Geschichte ist, dass das Datum wann der Thread erstellt wurde aktualisiert werden muss, damit der Thread wieder als "Neu" angezeigt wird. Wird das Datum nicht aktualisiert, so wird zwar die Tabelle aktualisiert aber es sieht dann keiner, dass sich etwas getan hat. Das Forum zeigt dann leider fälschlicher Weise in der Übersicht für den letzten Post das Datum an, an dem zum letzten Mal die Tabelle aktualisiert wurde.

Mich stört das schon in gewisser weise so sehr, dass ich am überlegen bin ob das ganze nicht anders realisiert werden kann. Ich muss mal schauen.
Lieben Gruß

Kai

131

Samstag, 24. März 2012, 16:53

Ich kann mich für Beiträge von Bräuti nicht bedanken.
Der Knopf fehlt.
?(
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

kylogos

unregistriert

132

Samstag, 24. März 2012, 19:10

Ich kann mich für Beiträge von Bräuti nicht bedanken.
Der Knopf fehlt.
?(
er hat den Bedankomaten abgeschaltet.

133

Samstag, 24. März 2012, 19:11

;(
Du ja auch...

Da kann ich mich ja gar nicht für die Antwort bedanken.

Aber du hast keinen AKK (Anti-Knuddel Knopf).
:knuddel:

:vain:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

kylogos

unregistriert

134

Samstag, 24. März 2012, 19:18

ich stelle aber gerade fest, dass man ihn scheinbar bei jeder Antwort manuell deaktivieren muss ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Marcus

135

Samstag, 24. März 2012, 19:20

War schneller...
:D
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Bräuti

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Bräuti« ist männlich

Wohnort: Vorderpfalz

  • Private Nachricht senden

136

Samstag, 24. März 2012, 22:00

Ich kann mich für Beiträge von Bräuti nicht bedanken.
Der Knopf fehlt.
?(
er hat den Bedankomaten abgeschaltet.
Nicht bewusst. Ich poste normalerweise nicht mit einem Webbrowser sondern von einem Smartphone mit der App Tapatalk. Da passiert das offenbar automatisch und ich finde auch keine Möglichkeit, es einzuschalten.

Jetzt habe ich mit einem Browser gepostet und die Option war automatisch eingeschaltet. Leider ist das etwas aufwendig für mich weil UMTS mein einziger Internetzugang ist.

Gruß
Andreas

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

137

Samstag, 24. März 2012, 22:23

Bei der Nutzung von Tapatalk ist die Funktion "Bedanken" automatisch deaktiviert.
Lieben Gruß

Kai

Bräuti

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Bräuti« ist männlich

Wohnort: Vorderpfalz

  • Private Nachricht senden

138

Sonntag, 25. März 2012, 15:29

Sollte ich die automatische Tapatalk-Signatur, die ich als störende Produktwerbung abgeschaltet habe, wegen solcher Merkwürdigkeiten wieder einschalten?

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

139

Sonntag, 25. März 2012, 17:47

Nein, brauchst Du deswegen nicht zu machen, da es damit sicherlich nichts zu tun hat. ;)
Lieben Gruß

Kai

Bräuti

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Bräuti« ist männlich

Wohnort: Vorderpfalz

  • Private Nachricht senden

140

Sonntag, 25. März 2012, 19:59

Zitat

Nein, brauchst Du deswegen nicht zu machen, da es damit sicherlich nichts zu tun hat. ;)


Ich dachte eher als Hinweis, daß meine Posting mit eingeschränkten Mitteln verfasst sind.

Gruß
Andreas

Verwendete Tags

bug, fehler, fehlfunktion, software