Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Würfelchen

unregistriert

1

Mittwoch, 22. August 2012, 15:51

Fremdsmilies/Bilder

Irgendwie kann ich hier z.B. für Glückwünsche keine Fremdsmilies, bzw. Karten, Bilder ect. reinsetzen.
Ist das so gewollt oder ich zu blond?

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. August 2012, 15:56

Moin :)

Rechts neben dem Link siehst Du ein Sysmbol mit einem Fragezeichen. Wenn Du darauf klickst, dann kommst Du zu einem Beitrag der darüber aufklärt.
Hier der Link: Informationen zum Urheberrecht und zum Umgang in diesem Forum damit

Besonders wichtig dürfte für Dich dieser Teil sein:

Zitat

Gibt es eine Möglichkeit externe Bilder direkt anzeigen zu lassen?
Ja, diese gibt es. Damit externe Bilder direkt angezeigt werden musst Du Dich verifizieren lassen. Weitere Informationen dazu findest Du unter: Neue Funktion - Verifizierung
Als verifizierter Benutzer werden externe Bilder direkt angezeigt.
Lieben Gruß

Kai

Würfelchen

unregistriert

3

Mittwoch, 22. August 2012, 16:06

Geht das schnell hier! :thumbsup:
Danke Kai!
Lasse ich mir mal durch den Kopf gehen!