Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. September 2012, 08:47

Benutzername ändern

Liebe Moderatoristae und Moderatoristi,

ich weiß ja, dass der Name nur alle 182 Tage geändert werden kann. Wegen der Abnahme des Hulk Hogan-Bartes bin ich nun schon länger kein Wrestler mehr und möchte meinen Namen ändern. Die letzte Änderung liegt ca. ein halbes Jahr zurück. Wird mir beim Versuch der Namensänderung angezeigt, ob ich den Namen schon ändern kann oder wie läuft das?

Thanks 'n Cruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. September 2012, 09:12

Ich kann Dir das nicht genau sagen, aber ich denke wenn Du versuchst den Namen zu ändern und dieses ist noch nicht möglich, dann wird Dir das nach dem Versuch gesagt.

Sollte es nicht möglich sein den Namen zu ändern, melde Dich bitte bei mir.
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. September 2012, 09:12

Mit Verlaub - keine Ahnung!

Ausprobieren!

Gruß der ewige ulle

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. September 2012, 09:16

Oder nen Zweitnick *lol*
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

5

Freitag, 14. September 2012, 09:27

Vielen Dank, der Ex-Kleiderschrank :D !

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Ähnliche Themen