Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zeuss

Quäldich Fan

Blog - Galerie
  • »Zeuss« ist männlich
  • »Zeuss« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Eichsfeld - Thueringen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. September 2012, 16:00

Fitness, Training und Reisen

Hallo Zusammen,

ich finde es etwas irritierend, das diese Rubriken getrennt sind, weil sie doch letztendlich das gleiche darstellen. Könnte man diese nicht zusammen führen? Ich habe auch festgestellt das dies nicht nur mir passiert ist.

darum geht es -> http://www.2radforum.de/board20-fitness-…-gruppentouren/ und http://www.2radforum.de/board20-fitness-…ard45-berichte/

das vereinen wäre aus meiner Sicht echt schick.

LG Zeuss

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. September 2012, 20:47

Also ich finde es gut, dass das getrennt ist.
Es macht schon irgendwie einen Unterschied, ob ich durch Berichte schmökern möchte, oder ob ich schnell mal frage, ob wer diesen und jenen Radweg kennt. Ich finde die Fragen würden den Berichte-Bereich nur stören.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954

Zeuss

Quäldich Fan

Blog - Galerie
  • »Zeuss« ist männlich
  • »Zeuss« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Eichsfeld - Thueringen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. September 2012, 21:06

Schon klar, aber man verhaspelt sich schnell, sage ich mal dreist. Wie man beim Studium der beiden Unterforen recht schnell erkennt. ;(

LG Zeuss