Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:50

Blogbeiträge kommentieren

Ich habe gerade festgestellt, dass für Kommentare zu Blogbeiträgen maximal 1000 Zeichen zur Verfügung stehen. Das wird normalerweise reichen, aber manchmal eben nicht. Meine Antwort zu kylogos' nachdenklichem Text über Kindheit, Väter und Fahrräder hätte gut 1300 Zeichen gehabt.

Wie macht man das am besten, wenn ein Blogbeitrag mal zu längeren Antworten Anlass gibt: Forenthread eröffnen? Kürzen? Mit eigenem Blogbeitrag antworten und irgendwie verlinken? Oder Schnabel halten? :D

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:54

Kannst du das nicht in 2 Antworten aufteilen?
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

3

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:59

Auf zwei... ja, könnt ich machen. Wenn sich keiner dran stört, ist das genial einfach.

Boah, ist das pragmatisch. Nicht mein Tag heut :wacko:

Sorry für's Fassaufmachen und danke für die schnelle Antwort!

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Januar 2012, 18:20

Ich werde nachher mal schauen, ob ich die Zeichenanzahl erhöht bekomme.
Lieben Gruß

Kai

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:42

So, nun sollte die Zeichenanzahl ausreichen.
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla

6

Freitag, 6. Januar 2012, 02:01

Ach cool! Diesmal hatte ich ja schon auf zwei Kommentare gesplittet, aber beim nächsten Mal kann ich mich (und können sich andere) dann ausbreiten :)