Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich
  • »Pedalero« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. September 2012, 17:14

Eingabe korrigieren bei der Kilometereingabe

Ich wollt eben mal meine Kilometer für September eintragen, und später die von August.

Bin nur bis zum 10.September gekommen. Ich habe mich vertippt und wollte den richtigen wert eingeben. Aber in der Tabelle darunter wird werden die Werte immer addiert. Jetzt ist alles kaputt oder was? Kann das Feld nicht zurücksetzten. Höhnemeterangaben sind hier in der niederrheinischen Tiefebenen ja kaum zählbar (kann mein Tacho auch nicht und GPS Logger habe ich auch nicht) und die Kaloriendingsbums versteh ich eh nicht. Der eine Tacho zeigt so der nächste so, fahr ja 3 Räder mit 3 Tachos ?( ?(


Jedenfalls wär ich froh, wenn ich den Wert vom 10. September nullen könnte damit ich den richtigen Wert eintragen kann. Drecksgelumperlektronischespcgedönzichweissschonwiederwarumichkeinenbürojobmehrwill.
To bike or not to bike ... :thumbup:

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. September 2012, 17:22

Wenn Du auf der Seite etwas weiter nach unten gehst, kannst Du in der Tabelle die Werte direkt ändern. Du musst das nicht zwingen oben über die eine "Eingabezeile" machen und kannst in der Tabelle sämtliche Werte direkt ändern.
Lieben Gruß

Kai

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. September 2012, 17:22

Wie trägst du die Werte denn ein? Normal über Tools kannst du doch jeden einzelnen Tag eintragen. Zusammengerechnet werden die Einträge des einzelnen Tages nur wenn du immer nur oben einträgst.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich
  • »Pedalero« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. September 2012, 17:35

Aha, das werde ich gleich mal probieren. Dachte oben sei die Eingabemaske und unten würde der Wert übernommen werden. Ich habe aus Studium und Job eine kleinen Tabellenhass entwickelt. :S

Jetzt fehlt nur noch die Erkenntnis wo Soll km eingetragen werden ... aber das kommt noch.
To bike or not to bike ... :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pedalero« (21. September 2012, 17:43)


stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. September 2012, 19:51

da musst du bei tools auf die registerkarte 'einstellungen' gehen.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Raoul Duke