Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kylogos

unregistriert

1

Freitag, 19. Oktober 2012, 09:12

Ab heute nur noch blau ...

... denn meinen Account "drüben" habe ich gerade gekündigt.

Als ich mich vor 15 Monaten wieder dort registrierte, hatte ich die Hoffnung, dass es wieder das Forum von früher werden könnte.
Leider sind die Psychopathen, die dort drüben als Mods engagiert wurden (marcfw nehme ich jetzt mal ausdrücklich aus!) so sehr damit beschäftigt, jegliche aufkeimende Kritik sofort zu ersticken, und ihre Pfründe zu sichern, dass für die Moderation an sich keine Kapazitäten mehr übrig bleiben.

Kann man sich antun, muss man aber nicht! Auf ein - weiterhin - angenehmes Miteinander!

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin, baervogel, bhoernchen, Boramaniac, brake booster, Gaby, Harzrandradler, HotRod, Pit-100, ullebulle, XXLBaer, Zeuss

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. Oktober 2012, 09:26

Wollte ich ja auch schon lange machen.
Wenn du mir sagst, wie's geht, kann ich mir 'ne halbe Stunde Sucherei sparen ^^ .

Danke!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gaby

kylogos

unregistriert

3

Freitag, 19. Oktober 2012, 09:29

Im Benutzerkontrollzentrum gibt es in der Spalte links unter "Einstellungen" den Punkt "Benutzerkonto deaktivieren".

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gaby

bhoernchen

Im Tretboot in Seenot auf badischen Wiesen

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. Oktober 2012, 09:47

War ein guter Hinweis. :thumbup:

Das Forum da drüben ist mit all seiner Werbung und Gedöns so unübersichtlich, daß ich ewig gebraucht habe überhaupt in´s Benutzerkontrollzentrum zu kommen. ( die Schrift ging total unter )

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. Oktober 2012, 09:53


Leider sind die Psychopathen, die dort drüben als Mods engagiert wurden (marcfw nehme ich jetzt mal ausdrücklich aus!) ...


Fairerweise solltest du auch brulp von deiner Kritik ausnehmen, mit dem ich während 3er gemeinsamer WP's im Team viel Spaß + auch sonst nie Probleme hatte.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, Pit-100, stilleswasser

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 19. Oktober 2012, 10:35

Im Benutzerkontrollzentrum gibt es in der Spalte links unter "Einstellungen" den Punkt "Benutzerkonto deaktivieren".

Konnte man das Konto nicht irgenwie richtig löschen lassen...das ging doch irgendwie. Per Mail bitten?

Nachtrag:
Beim deaktivieren kommt folgendes:

Zitat

...wird das Benutzerkonto nach Ablauf der 30-Tages-Frist gelöscht.


So viel dazu...

Jetzt bin ich nur noch blau :vain:

7

Freitag, 19. Oktober 2012, 11:06

@ kylo

Benutzerkonto deaktivieren? Aber dann sind ja meine über 10.000 Beiträge nicht mehr als die von Bora nebst Blaukonformer Signatur zu erkennen. An den Gedanken kann ich mich noch nicht gewöhnen...

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 19. Oktober 2012, 11:14

Lieben Gruß

Kai

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, Baerlin, baervogel, Boramaniac, DerDavid, Gaby, Harzrandradler, HotRod, Radsonstnix, ullebulle, Wuselfusel, XXLBaer

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 19. Oktober 2012, 11:29


:lol:

Das wird drüben bestimmt noch nicht zensiert, oder? :spiteful:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, Marcus

kylogos

unregistriert

10

Freitag, 19. Oktober 2012, 11:59

:beer:

11

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:02

Die momentane Abwanderungswelle aus dem gelben ist mehr als verständlich.

Ich denke, es wird sich dort intern etwas ergeben. Das Mod-Team wird sich entschuldigen und die 3 letzten 2-Jahres-Sperren von gestern werden aufgehoben. Es dauert halt was, bis man sich online geeinigt hat...
:S
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Miss Montage

kylogos

unregistriert

12

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:10

[...] Das Mod-Team wird sich entschuldigen ...

... und dann weitermachen wie bisher. Nein, vielen Dank! :thumbdown:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, Wuselfusel, XXLBaer

kylogos

unregistriert

13

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:29

Fairerweise solltest du auch brulp von deiner Kritik ausnehmen, mit dem ich während 3er gemeinsamer WP's im Team viel Spaß + auch sonst nie Probleme hatte.

Ach, der ist noch Mod? Wann hat der denn das letzte Mal was moderiert? Den sollten sie lieber als Zoowärter einsetzen, um die zwei anderen im Zaum zu halten. Es reicht IMO nicht, nur Mod zu sein ...

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:32

@Marcus

Respekt, dass du dort die Stellung hälst!

Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acoustic_soma« (19. Oktober 2012, 12:39)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Miss Montage, stilleswasser

15

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:34

[...] Das Mod-Team wird sich entschuldigen ...

... und dann weitermachen wie bisher. Nein, vielen Dank! :thumbdown:


Er wird sich auch da was ändern,
entweder wirds ruhiger und freundlicher (auf welche Weise auch immer) oder brulp steht bald allein auf der hellen Seite der Macht...
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

16

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:36

@Marcus

Respekt, dass du dort die Stellung hälst!

Alex


Viele Kommentare kommen dort momentan aber nicht mehr von mir...

:rolleyes:

Kann man diesen thread nur für Mitglieder sichtbar machen ?!?
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (19. Oktober 2012, 12:45)


acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:40

Ich hab mich mal ganz klassisch selbst zensiert!

18

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:45

Ich hab mich mal ganz klassisch selbst zensiert!

:thumbup:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Zeuss

Quäldich Fan

Blog - Galerie
  • »Zeuss« ist männlich

Wohnort: Eichsfeld - Thueringen

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:48

Im Benutzerkontrollzentrum gibt es in der Spalte links unter "Einstellungen" den Punkt "Benutzerkonto deaktivieren".
Ja so habe ich das auch gemacht, auch wenn jetzt ein Gast hinter den Reiseberichten steht, denen ich doch ein wenig nach getrauert hab, aber Egal, das musste ich mir nicht mehr antun.
( die Schrift ging total unter )....
nicht nur das ging dort unter :S

Gruß Zeuss

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 19. Oktober 2012, 13:04


Kann man diesen thread nur für Mitglieder sichtbar machen ?!?


Da der Thread in "Hilfe, Feedback und Vorschläge" ist, ist der Thread nur für Mitglieder sichtbar. Allerdings schützt das nicht wirklich, denn wer sagt nicht, dass gewisse Personen unter anderem Namen hier einen Account haben?
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

Ähnliche Themen