Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PowderCoater

Buntmacher

Blog - Galerie
  • »PowderCoater« ist männlich
  • »PowderCoater« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: einer Ampel

Unterwegs nach: zur nächsten

Unterwegs über: über viele Wege

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. April 2013, 21:26

Zitieren im Forum ...

Ich hab da mal ne Fragen...
Bei mir klappt es hier mit dem Zitieren absolut nicht , vielleicht bin ich auch zu doof ?(
Habe eben in nem Thread gelesen das es bei Casi auch nicht geht , daher wollte ich hier mal nach ner patenten Anleitung fragen ???

Helft uns bitte :pleasantry:
... the only trick on a track bike is going fast ...
...monogear for rest of my live ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Casi2003

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

2

Dienstag, 2. April 2013, 21:44

Ich habe es mal in "Hilfe, Feedback und Vorschläge" verschoben.

Die Frage die sich mir stellt ist, woran scheitert es denn?
Lieben Gruß

Kai

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

3

Dienstag, 2. April 2013, 21:45

Bei mir klappt es hier mit dem Zitieren absolut nicht , vielleicht bin ich auch zu doof ?(
Habe eben in nem Thread gelesen das es bei Casi auch nicht geht , daher wollte ich hier mal nach ner patenten Anleitung fragen ???

Helft uns bitte :pleasantry:

Auf den "Zitieren"-Button drücken, un dann seine Antwort darunter schreiben.
Alles, was innerhalb Der eckigen Klammer und "quote" ist, taucht dann als Zitat auf.
Man kann auch innerhalb des Zitates etwas löschen!

bei anderem Unfug wird man mit 20.000 € Bestechungsgeld belegt, muß zurücktreten und das Forumsorchester unter Leitung
von Prabha spielt smoke on the water!

Gruß ulle

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

4

Dienstag, 2. April 2013, 21:45

Was genau ist denn der Fehler? Die Zitierfunktion hier ist sehr mächtig, aber auch sehr gewöhnungsbedürftig. Und scheint gerne rumzuzicken. Ich hatte vor einiger Zeit in "Hilfe, Feedback und Vorschläge" schonmal danach gefragt weil bei mir teilweise gar nichts ging, war dann plötzlich besser. Manchmal werden jetzt Zitate immer noch nicht angenommen, passiert aber selten und ich kann damit leben (manuell als Zitat einfügen, halt ohne Autor).

Und welches Betriebssystem, welcher Browser, irgendwelche Scriptblocker?
Seid doch nicht so ungemütlich!

PowderCoater

Buntmacher

Blog - Galerie

5

Dienstag, 2. April 2013, 21:54

Was genau ist denn der Fehler? Die Zitierfunktion hier ist sehr mächtig, aber auch sehr gewöhnungsbedürftig. Und scheint gerne rumzuzicken. Ich hatte vor einiger Zeit in "Hilfe, Feedback und Vorschläge" schonmal danach gefragt weil bei mir teilweise gar nichts ging, war dann plötzlich besser. Manchmal werden jetzt Zitate immer noch nicht angenommen, passiert aber selten und ich kann damit leben (manuell als Zitat einfügen, halt ohne Autor).

Probe ...

PowderCoater

Buntmacher

Blog - Galerie

6

Dienstag, 2. April 2013, 21:56

Es scheint zu funzen ... jiehhha ... liegt wohl am tablet das es manchmal nicht geht ...

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

7

Mittwoch, 3. April 2013, 00:33

[Massiv-OT-on]

... das Forumsorchester unter Leitung von Prabha spielt smoke on the water!

Gruß ulle

Leider habe ich bis jetzt hier noch kein Orchester zusammenstellen können, obwohl ich weiß, dass sehr viele Menschen, die begeistert Fahrrad fahren, auch gerne selber Musik machen.
Ich bitte also um Bewerbungen für das Orchester, ggfs. auch für einen Forums-Chor UND vor allem um die Bewerbung für die Stelle der Musikleitung.

[Massiv-OT-off]
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, Miss Montage, ullebulle, Wuselfusel, XXLBaer

Casi2003

stressgeplagter Workaholic

Blog - Galerie
  • »Casi2003« ist männlich

8

Mittwoch, 3. April 2013, 06:47

Test!!!!

"Absätze direkt zitieren" scheint zu funzen.
Windoof 7, Google Chrome, watt fürn Ding???
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

Casi2003

Blog - Galerie

9

Mittwoch, 3. April 2013, 06:53

Bei mir klappt es hier mit dem Zitieren absolut nicht , vielleicht bin ich auch zu doof
Ich bin wohl ein bißchen zu dämlich, was das zitieren angeht.
Helft uns bitte
Gerade bin ich am testen.
Ich habe es mal in "Hilfe, Feedback und Vorschläge" verschoben.
Gute Idee.
Die Frage die sich mir stellt ist, woran scheitert es denn?
Keine Ahnung, ich probiere noch. Zuletzt hatte ich im "Randonneur-Aufbau-Thread" Probleme, als ich gestern 2 Fragen in 2 "Blöcken" in einem Block beantworten wollte.
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

Casi2003

Blog - Galerie

10

Mittwoch, 3. April 2013, 06:56

[Massiv-OT-on]

... das Forumsorchester unter Leitung von Prabha spielt smoke on the water!

Gruß ulle

Leider habe ich bis jetzt hier noch kein Orchester zusammenstellen können, obwohl ich weiß, dass sehr viele Menschen, die begeistert Fahrrad fahren, auch gerne selber Musik machen.
Ich bitte also um Bewerbungen für das Orchester, ggfs. auch für einen Forums-Chor UND vor allem um die Bewerbung für die Stelle der Musikleitung.

[Massiv-OT-off]
Ich kann nur "Eintrachtlieder" in der "Südkurve" schmettern. Hilft das??? :D
Es scheint zu funzen ... jiehhha ... liegt wohl am tablet das es manchmal nicht geht ...
Ein Tablett dient zum sicheren Transport von Getränken und Speisen.

Casi2003

Blog - Galerie

11

Mittwoch, 3. April 2013, 06:59

Casi ist eh zu dämlich für die Computer-Kacke!!!
Hab jetzt alle 4 "Zitierfunktionen" getestet. Hmmm, hier scheint es zu funzen. Vielleicht muß ich mich nur wieder an alles gewöhnen.

Casi2003

Blog - Galerie

12

Mittwoch, 3. April 2013, 07:04

Zitat von »Salamander«

Auch das fälschen von Zitaten funzt.

Also, schlußendlich muß ich feststellen, das das zitieren hier funzt, und ich in anderen Thread entweder was falsch gemacht hatte, oder zu dämlich war.

rautaxe

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rautaxe« ist männlich

13

Mittwoch, 3. April 2013, 08:41

Zitat von »Salamander«

Auch das fälschen von Zitaten funzt.

Also, schlußendlich muß ich feststellen, das das zitieren hier funzt, und ich in anderen Thread entweder was falsch gemacht hatte, oder zu dämlich war.
Was hast du denn gefälscht? Stammt das Zitat gar nicht von Salamander? :P :D

OnT: Die Zitiermöglichkeiten sind wirklich "gewönungsbedürftig/ungewohnt"
Meist verwende ich den ersten Punkt: direkt zitieren und passe es dann im Editor an.
Und mit den Browsern auf meinem Tablet kämpfe ich auch.
Dolphin hat die Angewohnheit Einträge bei den Fahrleistungen doppelt abzuschicken.
Und Dropdown/-up Fenster machen bei allen mehr oder minder mit Macken behaftet.