Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Klunkerboy

unregistriert

1

Mittwoch, 15. Mai 2013, 08:24

Schriftzug unter dem Avatar in meinem Profil ändern!

Moinsen, wahrscheinlich bin ich zu böd und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Habe versucht den Schriftzug 2radfahrer unter meinem Avatar zu ändern und krieg es nicht hin! Ist bestimmt wieder ganz einfach und ich seh es nur nicht!?
Brauche also Hilfe dabei!

Im Vorraus schon mal Danke für Unterstützung!

Gruss,
Micha

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Mai 2013, 08:37

Moin :)

Wenn Du oben auf "Profil bearbeiten" gehst, kommst Du gleich auf die richtige Seite. Dort dann ganz nach unten gehen und bei "Individueller Benutzertitel" dann den gewünschten Text eingeben und das Formular absenden. Kurze Zeit später (es kann ein paar Minuten dauern) sollte dann der eingegebene Text unter dem Avatar angezeigt werden.
Lieben Gruß

Kai

Klunkerboy

unregistriert

3

Mittwoch, 15. Mai 2013, 08:45

Danke Kai!

Hat funktioniert. War doch blind! Grins!

Gruss,
Micha