Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Opa Pit

unregistriert

1

Montag, 16. September 2013, 10:00

Bild in Text einbinden

Eigentlich wollte ich mein Bild in den Text einbinden und nicht als Anhang anfügen. Geht das?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OmikronXi« (16. September 2013, 14:40)


OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. September 2013, 10:45

Eigentlich wollte ich mein Bild in den Text einbinden und nicht als Anhang anfügen. Geht das?

Also einfach einfügen geht nicht. Du brauchst entweder einen Link irgendwo aus dem iNet oder du machst einen Anhang draus. Für ersteres musst du verifiziert sein, zweiteres ist wohl das einfachste. Also alles richtig gemacht ;) .

Opa Pit

unregistriert

3

Montag, 16. September 2013, 11:18

Einbetten von Bildern in den Text

Und warum geht das bei Ullebulle?

Auferstanden aus Ruinen (s. Beitrag 590)
so hätte ich mir das auch vorgestellt.

4

Montag, 16. September 2013, 11:22

Und warum geht das bei Ullebulle?

Auferstanden aus Ruinen (s. Beitrag 590)
so hätte ich mir das auch vorgestellt.


Der ist verifiziert. Lies das mal:

Neue Funktion - Verifizierung
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. September 2013, 14:38

Und warum geht das bei Ullebulle?

Ulle hat die erste Möglichkeit genutzt:
Du brauchst entweder einen Link irgendwo aus dem iNet oder du machst einen Anhang draus. Für ersteres musst du verifiziert sein, zweiteres ist wohl das einfachste.

Wie gesagt, dafür musst du verifiziert sein UND einen Link auf das Bild haben. Den Link würdest du bekommen, wenn du das Bild bei Dropbox, irgendeinem Bild-Uploader oder hier in der Galerie hochlädst. Das Ergebnis, also das Bild im Text zu haben, ist zwar schöner, aber der Weg dorthin auch deutlich aufwändiger. ;)

rautaxe

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rautaxe« ist männlich

Wohnort: Buchholz in der Nordheide

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. September 2013, 09:34

Alternativ kannst du es auch in deine Galerie hochladen
und dann im Text dieses einbinden.
Habe ich so bei meinem Trainigstagebuch gemacht.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OmikronXi, ullebulle