Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Oktober 2013, 18:15

bleiben die links erhalten?

Bleiben eigentlich die links bzw. die Verküpfungen erhalten, wenn ein thread (auf den verlinkt wurde) in eine andere Unterrubrik verschoben wird?

Ich habe hier auf den Folgethread verwiesen:
Rad am Ring 2013


Wenn der aber evtl. woanders einsortiert wird, geht meine Verknüpfung dann noch?
?(
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Oktober 2013, 18:31

Nee,
ich habs mal zum Ausprobieren das ganze Thema verschoben, und dann ging es nicht.

Aber irgendwie hab ich mir nicht gemerkt, wo es urspünglich so alles war...

Itgendwie ist da allerhand jetzt durcheinander.

Sorry, war keine Absicht ;(

Gruß ulle

3

Samstag, 19. Oktober 2013, 18:33

ich habs gemerkt,
selbst meine Anfrage hier war auf einmal im RaR2014 thread integriert.
:rolleyes:


Aber die Antwort habe ich auch gefunden,
der ursprüngliche link bleibt leider erhalten, er führt nach Verschiebung des verlinkten threads in Leere.
:S
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt