Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:16

Was ist ein Bedankomat?

Den habe ich gerade angeblich aktiviert. Wollte ich das? Ist das ansteckend? In der Hilfe finde ich nichts.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, Traveler

Traveler

cycling - running - walking

Blog - Galerie
  • »Traveler« ist männlich

Wohnort: STD

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:27

Ist nicht schlimm, schämen muss man sich auch nicht :) , einfach nur Danke sagen.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:29

Mit dem Bedankomat können andere Benutzer sich beim Ersteller des Beitrages für den Beitrag bedanken. In anderen Foren ist das auch als "Hilfreich" oder ähnlich bekannt.
Hier ist es nur so, dass man den Bedankomat ausschalten kann, was aber eben aus meiner Sicht wenig Sinn macht. Als Standard ist er eingeschaltet.
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radinger

4

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:39

OK, so ein Danke-Knopf ist ja nichts neues. Aber warum -omat? Klingt so, als würde da irgendeine künstliche Intelligenz mir die Arbeit fürs Bedanken abnehmen. ;)

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:47

Mir gefällt der Name "Bedankomat", immerhin zählt er automatisch die abgegebenen "Danke"
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

6

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:21

Kai, kann man diesen Hinweis unter jedem eigenen Beitrag auch ausblenden? Oder durch ein Icon neben den Buttons "Bearbeiten" usw. ersetzen? Das ist ein ziemlich prominenter und ablenkender Hinweis für so eine unwichtige Information.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:25

Muss ich mal schauen. Ich habe es mal auf meine ToDo gesetzt.
Lieben Gruß

Kai

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:31

So, kleine Wunder erledigte ich sofort.
Lieben Gruß

Kai

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radinger, ullebulle

Verwendete Tags

Bedankomat