Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

joehot

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »joehot« ist männlich
  • »joehot« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: da

Unterwegs über: meinen weg

Wohnort: neumarkt im muehlkreis

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juli 2014, 10:23

tools

hallo
ich habe grade meine strecke von gestern an meinem tablet mit android 2.1 und opera als browser eingegeben und dabei festgestellt das ich nur max 12 std fahrzeit einstellen kann . ich bin allerdings 16 std gefahren . koennt ihr das aendern ? ist das am pc auch ?
viel licht und liebe auf euren wegen !

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juli 2014, 10:55

...da mußt du halt deine Fahrgewohnheiten ändern :P

wenn du die Tour in 2 Teile aufteilst, dann sollte es aber funktionieren...

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Juli 2014, 21:07

Moin :)

Ich habe das mal geändert. Ich denke länger als 47:59:59 wird wohl kaum jemand auf dem Fahrrad sitzen, oder?

Leider kann ich die Daten nicht so ohne weiteres von Dir ändern und die Tools unterscheiden sich nicht zwischen den verschiedenen Browsern oder Endgeräten.
Lieben Gruß

Kai

EmilS

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »EmilS« ist männlich

Wohnort: Meckenbeuren

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Juli 2014, 21:33

Danke Kairo,

dann können wir uns bei der dicken Berta ausreichend zeit lassen. Aber für "kranke Mädchen" wird es etwas knapp.

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

Wohnort: M'heim

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Juli 2014, 23:13

Irgendwie kann ich gerade keine Kilometer eintragen. Wenn ich den Tab "Tools" anklicke kommt bei mit die Startseite des Forums (die Forenübersicht).
Browser ist Chromium, Betriebssystem Xubuntu.
Ging bis letzten Sonntag ohne Probleme…

Edit: Firefox funktioniert, ist aber irgendwie lahm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henner« (27. Juli 2014, 23:17)


acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 28. Juli 2014, 09:30

Moin :)

Ich habe das mal geändert. Ich denke länger als 47:59:59 wird wohl kaum jemand auf dem Fahrrad sitzen, oder?

Leider kann ich die Daten nicht so ohne weiteres von Dir ändern und die Tools unterscheiden sich nicht zwischen den verschiedenen Browsern oder Endgeräten.


...ich denke, mehr als 24 Stunden wird auch der besttrainierteste an einem Tag nicht im Sattel sitzen :D

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 28. Juli 2014, 19:04

Irgendwie kann ich gerade keine Kilometer eintragen. Wenn ich den Tab "Tools" anklicke kommt bei mit die Startseite des Forums (die Forenübersicht).
Browser ist Chromium, Betriebssystem Xubuntu.
Ging bis letzten Sonntag ohne Probleme…

Edit: Firefox funktioniert, ist aber irgendwie lahm...



Hallo,

bitte einfach mal ausloggen, Browser schließen und neu anmelden. Dann sollte es wieder funktionieren.
Lieben Gruß

Kai

EmilS

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »EmilS« ist männlich

Wohnort: Meckenbeuren

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Januar 2015, 15:12

Beim Eintragen in den Tools kam eine Fehlermeldung, die Werte wurden aber trotzdem übernommen:

Serverfehler in der Anwendung /.
Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: Das Argument Array ist "Nothing".
Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.

Ausnahmedetails: System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: Das Argument Array ist "Nothing".

Quellfehler:


Zeile 599: TabelleEinfach &= "[*] [*] [*] [*] [*] [*] [*] "
Zeile 600: Dim BenutzerPlatz As Integer = 0
Zeile 601: For i As Integer = 0 To UBound(BenutzerDaten)
Zeile 602: If BenutzerDaten(i).BenutzerID = userID Then
Zeile 603: BenutzerPlatz = BenutzerDaten(i).Platz


Quelldatei: D:\Websites\tools.2radforum.de\App_Code\clsFunktionen.vb Zeile: 601

Stapelüberwachung:


[ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: Das Argument Array ist "Nothing".]
Microsoft.VisualBasic.Information.UBound(Array Array, Int32 Rank) +1550897
clsFunktionen.UpdateMonatsUebersicht(Int16 Jahr, Int16 Monat, Int64 userID) in D:\Websites\tools.2radforum.de\App_Code\clsFunktionen.vb:601
_Default.cmdAbsenden_Click(Object sender, EventArgs e) in D:\Websites\tools.2radforum.de\Default.aspx.vb:956
System.Web.UI.WebControls.Button.RaisePostBackEvent(String eventArgument) +155
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +3804


Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework-Version:4.0.30319; ASP.NET-Version:4.0.30319.33440

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Januar 2015, 19:59

Beim Eintragen in den Tools kam eine Fehlermeldung, die Werte wurden aber trotzdem übernommen:


Ich hatte keine Fehlermeldung - aber meine km werden nicht in der "öffentlichen" Tabelle angezeigt.
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 2. Januar 2015, 08:24

Beim Eintragen in den Tools kam eine Fehlermeldung, die Werte wurden aber trotzdem übernommen:


Ich hatte keine Fehlermeldung - aber meine km werden nicht in der "öffentlichen" Tabelle angezeigt.

Selbes Problem auch bei mir.

Ähnliche Themen