Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kylogos

unregistriert

1

Freitag, 10. April 2015, 17:55

Tapatalk / ungelesene Beiträge

Moin,

Tapatalk zeigt mir seit Tagen keine ungelesenen Beiträge mehr an, obwohl es welche gibt. Liegt das an mir, an Tapatalk oder am Forum?

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. April 2015, 23:30

Bei mir klappt es. Allerdings nimmt er die gelesenen nicht mehr automatisch weg, ich muss immer händisch aktualisieren.
Irgendwie war die vorherige Version besser :cool:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

kylogos

unregistriert

3

Samstag, 11. April 2015, 08:58

Alle Daten entfernt, Tapatalk deinstalliert, danach alles wieder neu gemacht. Immer noch keine ungelesenen Beiträge. :mad:
Bei allen anderen Foren funktioniert es. Hat noch jemand eine Idee?

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

4

Samstag, 11. April 2015, 09:19

Bei mir funxt es wie immer.

Aber ich hab ja nur son biliges Windows-Handy...

Gruß ulle

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

5

Dienstag, 14. April 2015, 21:23

Wenn muss Tapatalk was geändert haben. Ich habe hier am Forum nichts verändert, von daher kann es leider weniger am Forum liegen.
Lieben Gruß

Kai

kylogos

unregistriert

6

Dienstag, 14. April 2015, 21:28

Ist ja witzig!
Kais Antwort wurde mir eben als ungelesener Beitrag angezeigt. Scheinbar geht es plötzlich wieder. Schon etwas seltsam. :confused: