Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kylogos

unregistriert

1

Freitag, 3. Februar 2012, 17:26

Bildgröße

Bei meinen Bildern bekomme ich in den Eigenschaften zwar die Originalgröße angezeigt. Wenn ich das Bild dann aber anklicke, ist es wesentlich kleiner. Ich kann klicken wie ich will, größer als 1024 x 768 wird es nicht.

http://www.2radforum.de/wcf/images/photo…89-a8c1cf1f.jpg

Bug oder Feature?
»kylogos« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2radforum.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kylogos« (3. Februar 2012, 17:29) aus folgendem Grund: Screenshot


kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. Februar 2012, 18:45

Hallo,

wenn Du in der Galerie bei dem betroffenen Bild bist, hast Du unten rechts (über dem Kommentar) ein Menü, wo Du die Bildgröße auswählen kannst.
»kairo-hh« hat folgendes Bild angehängt:
  • bildgroessen.png
Lieben Gruß

Kai

kylogos

unregistriert

3

Freitag, 3. Februar 2012, 19:03

:o

Man lernt immer noch dazu ...