Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kylogos

unregistriert

1

Dienstag, 20. Dezember 2011, 17:39

warum ist bei mir alles verkehrt rum?

wenn ich die FAQ öffne, beginnen sie bei Punkt 7. Wenn ich in die Mitgliederliste schaue, beginnt sie mit ullebulle. Auch die Liste der aktiven Benutzer verhält sich so.

Was hingegen richtig angezeigt wird, ist das Lexikon.

Habe ich in meinen Einstellungen was verbogen, oder wird das bei allen so angezeigt, und ist evtl. ein "Feature" des Forums?

EDIT: mir ist natürlich klar, dass ich die Sortierreihenfolge ändern kann, aber das ist eben nicht von Dauer. Beim nächsten Aufruf einer Liste ist wieder alles beim Alten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kylogos« (20. Dezember 2011, 17:46)


kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:11

Das liegt an der Standard-Sortierung, welche im Admin-Bereich eingestellt ist. Ich habe diese noch nicht geändert gehabt, was ich aber nun zumindest für die Mitgliederliste und die FAQ nachgeholt habe. Im übrigen wird die FAQ alphabetisch sortiert, nicht nach Nummern. :)

Sollte Dir das noch irgendwo anders auffallen (bis auf bei den PN, dazu gibt es leider keine Option), sag bescheid und ich schaue ob ich das ändern kann.
Lieben Gruß

Kai

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:21

Wenn ich in die Mitgliederliste schaue, beginnt sie mit ullebulle. Auch die Liste der aktiven Benutzer verhält sich so.


Das ist hier die göttlich vorgeschriebene Reihenfolge!
Kai untersteh Dich :heul:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Traveler

Traveler

cycling - running - walking

Blog - Galerie
  • »Traveler« ist männlich

Wohnort: STD

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:24

Ich bin auch dafür, dass wieder die alte richtige Reihenfolge eingehalten wird.

kylogos

unregistriert

5

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:43

Danke!

Mir ist A-Z und 1-9 immer noch am liebsten!
Vielleicht könnten Traveler und ullebulle ja mit Kai über eine Namensänderung verhandeln.

Atraveler und aullebulle ist doch auch ganz nett! :D
Und dann steht Ihr wieder ganz oben. 8)

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:53

Macht so weiter und ich sortiere nach User-ID, dann stehe ich ganz oben. :vain:
Lieben Gruß

Kai

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:02

Wo seht ihr eigentlich das Problem???

So sieht das bei mir aus:






blauer Brite, kairo-hh, kylogos, rifi, Schietwetterhein, ullebulle

kylogos

unregistriert

8

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:37

Wo seht ihr eigentlich das Problem???
nirgends. Ich habe lediglich eine Frage gestellt, weil mir das Verhalten der Forensoftware nicht einleuchtete.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kylogos« (20. Dezember 2011, 20:54)


9

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 00:08

.mur githcir sella tsi rim ieB

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle