Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bräuti

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Bräuti« ist männlich
  • »Bräuti« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Vorderpfalz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. März 2012, 11:47

Absätze werden verschluckt

Hallo,

wenn ich einen Text mit Absätzen eingebe, werden diese beim Schreiben ganz normal angezeigt. Nach dem Abschicken aber nicht mehr. Wenn ich den Text wieder bearbeite, sind die Absätze wieder da und nach dem Abschicken wieder weg.:confused:

Ich nutze Tapatalk unter Android Gingerbread.

Gruß
Andreas

Cosmotom

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Cosmotom« ist männlich

Wohnort: Seevetal

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. März 2012, 13:40

Hallo,
ich geb zu, das ich mir nicht sicher bin ob es bei mir funkioniert. Zumindest wissen wir dann bei welchen Systemen es funktioniert.

Aber da gerade wieder mal in der gesamten Nachbarschaft der Strom ausgefallen ist, antworte ich hier auch von meinem Handy (Android 2.2)

Eine paar Absätze sollten hier im Text sein.

Gruß
Cosmo

Bräuti

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Bräuti« ist männlich
  • »Bräuti« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Vorderpfalz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. März 2012, 13:46

Hallo Cosmo,

ich sehe weder in Deinem noch in meinem Beitrag Absätze. Grußfloskeln und Text sind ein Fließtext.

Kann jemand sagen, wie das in einem Browser auf dem Desktop aussieht?

Gruß
Andreas

4

Sonntag, 18. März 2012, 14:01

Korrekt, völlig korrekt....

Sieht perfekt aus. Deswegen hab ich dein Problem auch nicht verstanden...

Gibt deine Anzeige das nur nicht richtig wieder?

Bräuti

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Bräuti« ist männlich
  • »Bräuti« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Vorderpfalz

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. März 2012, 17:49

Hallo XXLBaer,

scheint so zu sein. Passiert allerdings nur mit meinen Beiträgen und dem von Cosmo, der wahrscheinlich auch mit Tapatalk geschrieben wurde.

Gruß
Andreas

Cosmotom

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Cosmotom« ist männlich

Wohnort: Seevetal

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 18. März 2012, 17:55

Das war mit convo geschrieben. Bei mir schaut alles richtig aus.

Gruß
Cosmo

7

Sonntag, 18. März 2012, 20:07

Hallo Bräiuti,



Wie ist es damit...



Absätze drin?







Written with Tapatalk via Siemens S3. ;-))

8

Sonntag, 18. März 2012, 20:12

Moin,

ich schreibe dann auch mal einen Testtext. ->Absatz.

Ich habe bis hierhin den Dolphin verwendet ->Absatz.

Und jetzt hab ich den Safari verwendet ->Absatz

Gruss Bora

Geschrieben mit iPad2 ohne Tapatalk
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Bräuti

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Bräuti« ist männlich
  • »Bräuti« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Vorderpfalz

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 19. März 2012, 12:49

Hallo Bora,

Textwüste ohne Absätze. :(

Gruß
Andreas

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 19. März 2012, 13:05

Ich bekomme hier alle Absätze perfekt angezeigt.

Bitte schreibt doch auch mal dazu mit welchem Browser/Client und Betriebssystem ihr auf das Forum zugegriffen habt. Ansonsten ist ein Blick in die Glaskugel wesentlich interessanter.

Nur zur Info:

Mein Browser: Internet Explorer 9.0.8112.16421
Betriebssystem: Windows 7 SP1 64Bit

Das sind Angaben anhand derer man schauen kann ob es ein Muster gibt es ob es gar nicht mit Forum/Browser zusammen hängt und noch was anderes dafür verantwortlich ist.
Beiträge die mit Tapatalk geschrieben wurden, haben im übrigen grundsätzlich keinen Bedanken-Button (warum auch immer).
Lieben Gruß

Kai

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 19. März 2012, 13:07

Hallo,

wenn ich einen Text mit Absätzen eingebe, werden diese beim Schreiben ganz normal angezeigt. Nach dem Abschicken aber nicht mehr. Wenn ich den Text wieder bearbeite, sind die Absätze wieder da und nach dem Abschicken wieder weg.:confused:

Ich nutze Tapatalk unter Android Gingerbread.

Gruß
Andreas


Bei mir werden die Absätze korrekt dargestellt.
Lieben Gruß

Kai

Bräuti

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Bräuti« ist männlich
  • »Bräuti« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Vorderpfalz

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. März 2012, 00:17

Hallo Kai,

Tapatalk 1.13.5 auf Android 2.3.6.

Gruß
Andreas

Ähnliche Themen