Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 09:51

Habe keinen Zutritt zum Gentlemen-Only-Unterforum.

Hilfe, Hilfe, Hilfe³,

nicht, dass ich da sofort was posten wollte, aber die Zugangsverwehrung bestürzt mich doch ein wenig. Bin ich vielleicht kein Gentleman? Erkennt das womöglich die Foren-Software? Ist meine Webcam eingeschaltet? Oder hab' ich nur was nicht gelesen, das ich hätte lesen sollen :love: ...?!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

2

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 09:56

Gehst Du auf "Profil bearbeiten" und da der Gruppe "only Ladies" anschliessen, Muahahah! :D

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 10:00

Ladies- und Gentlemen-Only Foren






Hallo,



heute wurden hier die Foren "Ladies-Only" und "Gentlemen-Only"
eingerichtet. Diese Foren sind dazu gedacht, dass sich Frauen und Männer
untereinander unterhalten können.

Ursprünglich wollte ich eine richtige "Verifizierung" einführen, aber
ich denke das ist zu umständlich und meine Frau fand das nicht gut.
Daher habe ich das ganze stark vereinfacht. Jeder kann sich nun selber
im Profil unter den Benutzergruppen der gewünschten Gruppe einordnen.


Leider ist dieses nicht automatisch möglich, da auch kein Zwang besteht das Geschlecht anzugeben.



Bitte tragt euch nicht in die Falsche Gruppe ein, dies wird nicht gerne gesehen.





Lieben Gruß



Kai

------------------------------------------------

Auch der klügste Mensch hat mal ganz dumm angefangen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla, NMG

4

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 10:06

Jau, danke, Ulle,

der Thread kann gelöscht werden, wenn LB Boogie Man die Lösung des Problems in seinem Hirn abgespeichert hat :D ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447