Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Harzrandradler

Scoterbiker

Blog - Galerie
  • »Harzrandradler« ist männlich
  • »Harzrandradler« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. März 2012, 14:54

Habe noch keine Testberichte gefunden

Hallo Fahrradfreunde!
Was mir im anderen Forum gefallen hat, da aber auch nicht mehr vorhanden ist, war der Bereich Testberichte,
Dort konnte jeder ein Produkt vorstellen und bewerten. Und da es in einer gesonderten Rubrik war ging es auch nicht in den Fäden unter. Schön fand ich auch dass zufällige Testberichte am Rand angezeigt wurden, so wie die Galerie Bilder hier.
Gruß
Kalle

DerDavid

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »DerDavid« ist männlich
  • »DerDavid« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Klein

Unterwegs nach: Geschrumpft

Unterwegs über: Groß

2

Dienstag, 27. März 2012, 14:59

Den Bereich Testberichte findest du oben in deiner Leiste, wenn Du auf Lexikon klickst. :)
Viele Grüße
David

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

3

Dienstag, 27. März 2012, 16:31

Testest Du noch, oder faehrst Du schon? :P

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Harzrandradler

Scoterbiker

Blog - Galerie
  • »Harzrandradler« ist männlich
  • »Harzrandradler« ist der Autor dieses Themas

4

Samstag, 7. April 2012, 13:50

@ Bora: Jede Fahrt ist bei mir ein Materialtest! :P ;)

Schön wäre es, wenn statt nur Lexikon dort Lexikon und Testberichte im Reiter stehen würde.

Gruß
Kalle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

thomaspan

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

5

Samstag, 7. April 2012, 22:09

Müssen wir mal schauen. Es gibt keine fertige Software (Plugin) dafür, zumindest ist mir keines bekannt.

Da ich nicht die Zeit habe mich hinzusetzen und den Source-Code des Forums auseinander zu pflücken um diese Funktionen zu schreiben und sich bisher niemand gefunden hat derartiges zu machen, wird es einige Zeit dauern bis sich in dieser Richtung etwas bewegt. Wenn ich irgendwann viel Zeit dafür habe, werde ich mich hinsetzen und etwas programmieren, dass dann wohl ähnlich wie Tools ausgelagert wird. Zwar mit dem Forum verknüpft, aber eben eigenständig.

Sollte sich doch jemand finden der PHP programmieren kann und die Zeit hat das hier umzusetzen, kann er sich gerne bei mir melden :)
Lieben Gruß

Kai

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Harzrandradler, thomaspan