Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »OmikronXi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. April 2012, 20:33

Bilder verschwunden

Hi,
bei mir werden in letzter Zeit keine eingebetetten Bilder mehr angezeigt. Zum Beispiel in diesem Thread sehe ich nur die Überschrift und den Smiley.

AdBlock und NoScript sind aus. Ich nutze FF 11.0.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. April 2012, 20:57

Das heißt, im ersten Post siehst Du kein Bild?

Wenn muss das aber an Deinem Browser bzw. den Einstellungen liegen. Ich habe das eben selber mit dem FF 11 getestet und da wird mir das Bild korrekt angezeigt.
Lieben Gruß

Kai

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »OmikronXi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. April 2012, 21:02

Das habe ich mir fast gedacht, dass das Problem nicht alle FF11 Nutzer haben.

Einstellungen habe ich aber keine geändert, auch keine neuen Add-Ons installiert. Ich weiß langsam echt nicht mehr woran das liegen könnte.

Passiert in allen Posts, nicht nur im ersten.

Im Internet Explorer gehts. Vielleicht doch noch mal mit dem FF prügeln. Naja, ich hatte gehofft, das Problem hätte schon mal jemand gelöst.