Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

1

Freitag, 30. Dezember 2011, 21:14

Editieren von Beiträgen

Hallo Kairo-hh,

angeblich sollen schon Beiträge über das editieren existieren, habe aber keine gefunden. Würde es viel Arbeit machen, eine Editierfunktion von geschriebenen Beiträgen einzubauen? Mann bin ich blöd, daß geht ja schon! Danke!

Und noch etwas: Es ist Dir gewiss auch schon aufgefallen, daß beim Absetzen eines neuen Beitrages sich oft die Antworten überlagern und man nicht richtig erkennen kann, wer was geschrieben hat? Gibt es hierfür eine Lösung?


Was noch gut wäre: Eine Anzeige, wo man sieht, ob sich jemand im Chat befindet.


LG

Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mahatma Josef Gamsbichler« (30. Dezember 2011, 21:31)


blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. Dezember 2011, 21:31

Willst Du einen von Dir geschriebenen Beitrag nachträglich ändern ?
Klicke unter dem Beitrag auf "bearbeiten"
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

3

Freitag, 30. Dezember 2011, 21:32

Willst Du einen von Dir geschriebenen Beitrag nachträglich ändern ?
Klicke unter dem Beitrag auf "bearbeiten"

Danke Rogger! Hab's gerade gesehen! ;(

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:38

Und noch etwas: Es ist Dir gewiss auch schon aufgefallen, daß beim Absetzen eines neuen Beitrages sich oft die Antworten überlagern und man nicht richtig erkennen kann, wer was geschrieben hat? Gibt es hierfür eine Lösung?


Hier verstehe ich leider nicht was Du meinst. ?(

Was noch gut wäre: Eine Anzeige, wo man sieht, ob sich jemand im Chat befindet.


Gibt es, unten Links ist eine Box mit der Bezeichnung "Chat", da wird angezeigt wer sich im Chat befindet.
Lieben Gruß

Kai

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

5

Samstag, 31. Dezember 2011, 09:11

Ich meine es so Kai: Wenn ich eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben habe und dann auf Absenden drücke, dann sehe ich meine Antwort im Kästchen des Vorgängers. Teilweise sind die Texte auch nicht lesbar, weil sie übereinander liegen. Ich hoffe, du verstehst mich? Vielleicht liegt es auch am Browser? Habe IE 7.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 31. Dezember 2011, 09:56

Ich vermute das liegt dann am Browser. Leider habe ich keinen Computer mehr zur Verfügung auf dem noch der IE7 drauf ist. Das von Dir geschilderte Verhalten konnte ich bisher weder mit dem IE8, IE9 oder Firefox feststellen.
Was für einen Computer verwendest Du denn? Lohnt/Kanst Du/Willst Du eventuell ein Update des IE?
Lieben Gruß

Kai

Ähnliche Themen