Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BNE_2011

Absolvent der Josef Stalin Charmeschule

Blog - Galerie
  • »BNE_2011« ist männlich
  • »BNE_2011« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Woody Point

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. April 2012, 04:46

Links im Lexikon

Ich weiss nicht warum, aber wenn ich im Lexikon einen link einfuege, so ist er nicht direkt "anklickbar". D.H. , der User muss die Zeile kopieren und in seinen Browser einfuegen.
Ein Hinweis von mir erfolgt in den Lexikoneintraegen, aber man koennte das doch komfortabler gestalten und links , so wie es auch in ganz normalen Threads moeglich ist, direkt "anklickbar" machen.

Gruss BNE
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. April 2012, 09:04

Deine Links in den beiden Einträgen (Rahmenbauer und Shopliste) kann ich ohne weiteres einfach nur anklicken. Ich muss den Link nicht kopieren.
Was mir aber aufgefallen ist, Du fügst die Links alle ohne http:// ein, das kann durchaus bei der Erkennung von Links zu Schwierigkeiten führen.
Ansonsten achte bitte darauf, dass im Editor bei "Einstellungen" bei "URLs automatisch erkennen" ein Häkchen ist.
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BNE_2011

3

Donnerstag, 1. November 2012, 09:09

Moin,

klick mal auf Rennrad.... Da erscheint der sicher schnelle Casi.



Ich hoffe mal wieder von ihm und einigen anderen zu lesen...