Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hadizet

unregistriert

1

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:09

Forum im Firefox

Hallo zusammen.
Mein Firefox stellt leider die Forum-Seite nicht korrekt dar. Es fehlt immer die Leiste mit Forum, Chat, usw. (siehe Bild)

Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?
Danke
»hadizet« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2rad-firefox.JPG

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:18

Welche Version des Firefox verwendest Du denn?
Grundsätzlich ist die Leiste aber auch im Firefox zu sehen, habe ich hier gerade getestet.
Lieben Gruß

Kai

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

3

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:30

Und welche add-ons? Hier läuft FF mit den üblichen Verdächtigen, und es wird alles korrekt angezeigt.
Seid doch nicht so ungemütlich!

4

Sonntag, 6. Mai 2012, 23:00

Moin,

ich hab 12.0 ohne addons und alles paletti...

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

5

Sonntag, 6. Mai 2012, 23:17

Ich würde mal alle gespeicherten Daten (Cookies, Cache) des Feuerfuchses löschen, meist hilft das auch schon.

Grüsse,
Gerry
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

hadizet

unregistriert

6

Montag, 7. Mai 2012, 00:47

Nachtrag

Welche Version des Firefox verwendest Du denn?
Grundsätzlich ist die Leiste aber auch im Firefox zu sehen, habe ich hier gerade getestet.
Die top-aktuelle V12.
Habe allerdings einige AddOn's installiert.
Werde das demnächst mal checken.
Im Google-Chrom läuft es einwandfrei.

Also, erst dachte ich, es liegt daran, wenn ich die Registerkarte schließe ohne mich abzumelden. Das allein kann es aber auch nicht sein.
Inzwischen ist es so, dass es mal funktioniert und dann wieder nicht.

Ihr müsst Euch aber keinen Kopf mehr dazu machen - ich geh' künftig über den Chrome ins Forum.

Nochmals Danke für Eure Tipps!

Erstmal DANKE und 'ne gute Woche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hadizet« (7. Mai 2012, 23:21) aus folgendem Grund: Ergänzung