Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anrados

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Anrados« ist männlich
  • »Anrados« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 12. März 2013, 19:51

Mein Beileid Anrados. Ich könnte noch eine Rahmen abgeben und eine neu eingespeichte Nexus 8 (R36) und einen DH-N72, aber denke Du bist bald wieder versorgt.

Wo genau ist das denn passiert (man kennt sich ja aus hier in der Gegend).

keine Sorge, ich war zu keinem Zeitpunkt unterversorgt ;) - aber trotzdem Danke für Dein Angebot.

Wo genau: XXL28 Fahrradparkplatz an einer Laterne angeschlossen. Eigentlich gut einsehbar und am Durchgang vom Autoparkplatz zum Eingang
Da bin ich seit Jahren einmal in der Woche bisher ohne Verluste.

Hab jetzt auch in einen Bügel investiert und werde den Abstellplatz dort in Zukunft meiden.

Raoul Duke

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Raoul Duke« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

• Private Nachricht senden

22

Dienstag, 12. März 2013, 21:15

Ach direkt beim XXL. Das is ja oberdreist.
To bike or not to bike ... :thumbup: