Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Laziv

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Laziv« ist weiblich
  • »Laziv« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. August 2013, 20:24

BMX: Reason 2009 Ocean Blue in Troisdorf gestohlen!

Hallo liebe BMX-Fahrer!

Mir wurde am 16.8. mein BMX in Troisdorf (53842) aus dem Keller gestohlen!
Es handelt sich um ein Reason Bike aus 2009 von We the People.
Die Rahmenfarbe ist Ocean Blue. Es sind lila Handgriffe und Pedale dran. Außerdem ist ein Totenkopfsticker, sowie ein Schriftzug "Dirt Metals" oben auf dem Rahmen. Es hatte auch eine BMX Worlds Nummer am Rahmen befestigt.

Ich möchte Euch bitten die Augen aufzuhalten, wenn ihr in Troisdorf oder Umgebung unterwegs seid. Wenn Ihr jemanden mit meinem Rad seht, würde ich mich über Hinweise hier im Thread freuen.

Hier noch ein Bild zum Rad (ab Werk, man beachte dass meines lila Pedale und Griffe hat)
[img]http://i.imgur.com/FKr0tAr.jpg?2[/img]

Vielen Dank!

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

2

Montag, 19. August 2013, 11:42

tut mir sehr leid für dich und dann auch noch so dreist aus dem keller :( ! werde in jedem fall in meiner ecke die augen offen halten und wünsche dir viel glück - vielleicht wird es ja gefunden.

hast du die lila pedale und griffe selber anbauen lassen oder ist es eine andere variante der werkseitigen ausstattung?
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Laziv

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Laziv« ist weiblich
  • »Laziv« ist der Autor dieses Themas

3

Montag, 19. August 2013, 12:04

Danke!
Habe sie selbst angebracht. Weiß leider nicht mehr welche Marke es war.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser