Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tom466

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Tom466« ist männlich
  • »Tom466« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. November 2013, 15:53

KTM Imola Cross Hannover

Hallo Leute,
eine Diebstahlmeldung aus Hannover.
Mein KTM Imola Cross ist am 25.10.13 entwendet worden.


KTM Imola Cross
Farbe: Mattschwarz
Rahmennummer: KS00814747
Steckschutzbleche (schwarz) sowie Halterungen für Beleuchtung und Tacho am Fahrrad montiert.


Vielleicht wird es ja irgendwo gesehen......

Thx
»Tom466« hat folgendes Bild angehängt:
  • ktm imola.jpg

Draht_Esel

50% Bier, 50% Zitronenlimo

Blog - Galerie
  • »Draht_Esel« ist männlich

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Dezember 2013, 11:37

Ich werd die Augen offenhalten!

Tom466

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Tom466« ist männlich
  • »Tom466« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. Dezember 2013, 20:00

Thx!!! :)

beetlejuice

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »beetlejuice« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 15:11

Ist ja nun schon ein paar Tage her und ich gehe mal davon aus, dass du es bisher noch nicht zurückbekommen hast. Tut mir leid für dich, dass dir irgendwelche Idioten dein Rad gestohlen haben.

Ich habe dafür null Verständnis und drücke dir die Daumen, dass man den Täter und vor allem das Fahrrad finden werden bzw. gemeldet werden.
Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Draht_Esel

Malte

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Malte« ist männlich

Wohnort: Rotenburg

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. April 2014, 12:08

Ist immer tierisch ärgerlich, wenn ein Rad gestohlen wird. Hast du es denn mittlerweile wiedererhalten? Es ist ja auch krass, mit welchen Techniken sie die Schlösser aufknacken, da gibt es mittlerweile echt alles!

Malte
Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt.