Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Draht_Esel

50% Bier, 50% Zitronenlimo

Blog - Galerie
  • »Draht_Esel« ist männlich
  • »Draht_Esel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. August 2015, 22:19

Hannover: Bergamont Trekkingrad abhanden gekommen

"Ihr Fahrrad ist nicht weg. Es hat nur jemand anderes" dachte sich wohl mein Arbeitskollege vor ein paar Tagen.

Hersteller: Bergamont

Modell: ähnlich Horizon Gent C1 (2012er oder 2013er Modell)

http://www.bergamont.de/bikes/trekking/a…on-ltd-gent-c1/

Besonderheit: Kassette 11-25, nachträglich installierte Vorbauerhöhung

Farbe: Anthrazit-Matt

Zuletzt gesehen: Hannover-Innenstadt

Für sachdienliche Hinweise wäre besagter Kollege sehr dankbar, der momentan seine Arbeitsstrecke auf einem 3-Gang-Leihrad abreitet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draht_Esel« (10. August 2015, 08:09)