Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Berny67

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Berny67« ist männlich
  • »Berny67« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Witten

Unterwegs nach: Bochum und zurück und überall anders hin

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. April 2016, 14:02

Ärgernis

Hallo Zusammen,

schon seit einigen Wochen komme ich fast täglich an diesem Rad auf dem nachstehenden
Foto. Es ist mit einer massiven Eisenkette an einen Laternenpfahl im östlichsten Teil von Bochum-Langendreer angeschlossen. War das Rad in den ersten Tagen nach meiner Entdeckung im Januar doch zunächst in einem guten, funktionstüchtigen Zustand, wo man glauben konnte, es hätte ein Besucher der benachbarten Häuser dort abgestellt, so ist es jetzt leider offenbar Opfer von Vandalismuns geworden. Das Hinterrad ist nun total krumm und an Lenker und Vorbau hat sich scheinbar auch jemand zu schaffen gemacht.
Ich kann mir es nicht anders vorstellen als sei das Teil irgendwo entwendet worden und dann vom Dieb dort zurückgelassen. Schade drumm, denn der Rahmen scheint noch recht gut beieinander zu sein.
Und so gibt es in Bochum viele Beispiele herrenloser Räder.

LG
Berny
»Berny67« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20160315_075231.jpg

Farold

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Farold« ist männlich

Wohnort: GERMANY

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. September 2017, 11:29

Seltsam... Ist es noch da? :)

Ähnliche Themen