Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Farold

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Farold« ist männlich
  • »Farold« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: GERMANY

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. April 2016, 17:11

Fahrrad einfach wieder zurück geklaut!

Leute: hier mal eine erfreuliche Fahrradklau-Nachricht: mir wurde letztes Jahr mein Rad in meiner Heimatstadt (11.000 Einwohner) gestohlen bekommen. Jeder kennt (zumindest vom Sehen) jeden.
Und tatsächlich haben wir den Dieb mit meinem Fahrrad durch die Stadt fahren sehen. Ich hab mir gar keinen Stress gemacht, da ich wusste wo der Kerl wohnt.
Am Mietshaus geklingelt, Tür wurde geöffnet und da stand es im Hausflur.
Geil oder?! Habe noch versucht, den Typen zur Rede zustellen, aber seine Wohnungstür hat er nicht geöffnet.

8)

Nightmärchen

unregistriert

2

Donnerstag, 28. April 2016, 18:23

Ah ja. Fantastisch. Und nachdem Du es zurückgeklaut hast, hast Du den Rahmen und die Speichen vernichtet, danach noch einen Unfall gebaut, und dann bist Du auf dieses Forum gestoßen das Deinem Leben nun etwas mehr Inhalt bieten soll. :thumbup:

Übrigens hat mein Nachbar mal tatsächlich mein Rad geklaut, bevor es Ratatouille und Otmar gab. Als ich eines Abends nach Hause kam, stand es vor der Tür. Jemand hat ihn damit fahren sehen. Ich brauchte Tage mich zu beruhigen, weil ich ihn am liebsten.... na ja, egal. Nach Tagen habe ich nebenan geschellt, und gefragt, das Rad das Samstagabend vor der Tür verschwunden ist, war das Ihrs? Antwort, ja.... Okay, dann schulden Sie mir ein neues Schloss, das war nämlich meins. Och, das konnte er ja nicht wissen, es stand einfach so im Fahrradkeller. Jou. An der Straße stehen Autos, die warten dann wohl alle auch auf einen neuen Eigentümer.
Schwachmaten gibt es, da fällt einem nix mehr ein.

Groetjes,
Jacqueline

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Berny67, Crossy2014, Draht_Esel, Radsonstnix, Spike on Bike, ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. April 2016, 20:37

Das Radl ist doch noch ganz, in einem Stück:


Draht_Esel

50% Bier, 50% Zitronenlimo

Blog - Galerie
  • »Draht_Esel« ist männlich

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. April 2016, 21:41

Zitat

Habe noch versucht, den Typen zur Rede zustellen, aber seine Wohnungstür hat er nicht geöffnet.




Natürlich hat er nicht aufgemacht. Als er einen Blick durch den Türspion warf, sah er nämlich folgendes:


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Berny67, cloudestrife, Crossy2014, Michihh, ullebulle

Der Beitrag »Lesen« von »wanda987« (Dienstag, 29. November 2016, 16:55) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »rogger« gelöscht: Off-Topic (Mittwoch, 30. November 2016, 19:34).