Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Juli 2016, 00:16

Dessau/Bitterfeld: Polizei entdeckt gestohlene Fahrräder, erkennt jemand seins?

Und wieder mal ein Diebesnest ausgehoben. Ist auch Werkzeug dabei, aber diesmal auch einige hochwertige Räder. Nicht grad unser regionaler Schwerpunkt, aber vielleicht hilft es ja jemandem. Hier zum Artikel mit Bildergalerie.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juli 2016, 09:53

Sowas gibts von Hamburg auch:

http://www.abendblatt.de/hamburg/article…ergestellt.html

Manchmal frage ich mich aber, ob da nicht einer seinen Schrott entsorgen wollte..

Gruß ulle

Jiko

Fotoradler

Blog - Galerie
  • »Jiko« ist männlich

Wohnort: Speyer

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juli 2016, 14:20

Sowas ist immer eine Sache.

Ich wäre froh, wenn die hier in unserer Gegend mal ein paar Fahrraddieb-Lager ausheben würden. Wobei die uns gestohlenen Räder wahrscheinlich schon seit Ewigkeiten verkauft sind.

Ähnliche Themen