Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kylogos

unregistriert

21

Mittwoch, 15. Mai 2013, 07:07

Und, gibt es eine Entscheidung?

Plattenbiker

Lust-u.Laune-Radler

Blog - Galerie
  • »Plattenbiker« ist männlich
  • »Plattenbiker« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Sattel

Unterwegs nach: Straße

Unterwegs über: Lenker

• Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:33

Ja, es gibt Ergebnisse:
Ein leeres Konto - und eine glückliche Ehefrau :)
Ich hatte auch schon dran gedacht, hier noch mal ein Feedback zu geben - kam aber noch nicht dazu :o

Nach dem "Fühl-Tag" ging es dann noch gefühlte Ewigkeiten hin und her mit der Entscheidung, bis ich dann mal beschloss "Ich kaufe - und sie hat sich überraschen zu lassen!"

Und ich habe mich für die Canon EOS 600 D + 18-55er Kit + 3er-Set Makro-Distanzringe fürn Anfang entschieden (+ noch ein wenig anderes kleines Zubehör).

Na, seit ein paar Tagen (der besondere Tag war erst am WE) hat sie kaum noch Augen für was anderes (okay, ein schöner Krimi im Fernsehen lockt noch... - aber ansonsten wenig anderes) :lol:

Die Beratung hier hat sich scheinbar also gelohnt. Danke!
Umwege erweitern die Ortskenntnis