Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jiko

Fotoradler

Blog - Galerie
  • »Jiko« ist männlich
  • »Jiko« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Speyer

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. September 2013, 16:44

Pacemakers-Tour 2012

Die Pacemakers sind eine ordentliche Menge an Radfahrern, die jedes Jahr
einen Tag lang (es gab auch schon mehrtägige Touren) eine recht lange
Tour fahren und in diversen Städten Halt machen; als Demo-Veranstaltung
gegen (Atom-)Waffen in Deutschland. Letztes Jahr habe ich die Pacemakers
begleitet (dieses Jahr hat es leider aus zeitlicher Sicht nicht
geklappt). Nicht als Radler, sondern aus fotografischer Sicht. Habe mir
gedacht, dass ich einfach mal ein paar Fotos davon hier zeigen könnte:

Langes Feld

Kurve

Peace

Schnelle Kurve

Victory

EDIT: Da die Bilder nicht direkt angezeigt werden, setze ich Links.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jiko« (15. September 2013, 16:50)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meusux, ullebulle

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. September 2013, 21:46

Klasse Bilder. War das in der Nähe von Karlsruhe. Die Trikots könnten vom Forchheimer Radverein stammen.

Jiko

Fotoradler

Blog - Galerie
  • »Jiko« ist männlich
  • »Jiko« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Speyer

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. September 2013, 18:16

Ja, das ging in Bretten los; ist ja nicht weit von Karlsruhe, dann aber über Heidelberg, Mannheim, Kaiserslautern, Ramstein, Neustadt, Speyer...

Ähnliche Themen