![]() |
Herr Gerber: Der Velothon aus meiner Sicht
![]() |
acoustic_soma: latschen
![]() |
rogger: Die Radler auf der Rast nach der runden Rundfahrt.
V. l. n. R.:
Meusux, blauer Bri...
![]() |
meusux: Rad am Ring 2012
![]() |
meusux: 20130921_135234
![]() |
Michihh: DSC_0180
![]() |
whitemini: WSkl83
![]() |
rogger: Eröffnungs RTF 2014
![]() |
rogger: Mit meusux im Schwarzwald
![]() |
Spike on Bike: Mühlhausen 2017
![]() |
Michihh: DSC_0065
![]() |
whitemini: WSkl54
![]() |
mick: Bornholm 2011 011
![]() |
whitemini: GAkl22
![]() |
Michihh: 20160505_182946
![]() |
Michihh: IMG-20161020-WA0044(1)
![]() |
Herr Gerber: Nachwuchsförderung :)
![]() |
rogger: Klosterruine Frauenalb
![]() |
Salamander: DSCN9999
![]() |
Michihh: capen in der todeszone1
![]() |
Michihh: DSC_0086
![]() |
macbookmatthes: Ein paar mehr Räder
![]() |
Michihh: 20160506_162535
![]() |
Michihh: DSC_0132
![]() |
rogger: Hydraulische V-Bremse
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich glaube, ich sollte echt mal wieder Fahrrad und Hochdruckreiniger kombinieren...
Zitat
Model: Canon EOS 5D Mark III
Joa... die Kamera stammt aus der Vor-Familien-Zeit und vor dem Studium habe ich auch mal eine ganze Weile gearbeitetEinfach die Kamera gegen eine halbsoteure umtauschen und sich über ne Rohloff freuen, oder so ähnlich![]()
Joa... die Kamera stammt aus der Vor-Familien-Zeit und vor dem Studium habe ich auch mal eine ganze Weile gearbeitetEinfach die Kamera gegen eine halbsoteure umtauschen und sich über ne Rohloff freuen, oder so ähnlich![]()
Aber ich studiere Kommunikationsdesign und da mit Spezialisierung auf die Fotografie; daher werde ich die Kamera in nächster Zeit mal eher weniger tauschen
![]()
Zuerst würde ich vorschlagen, Du schraubst das Licht ab. Den Rest kannst Du dann getrost verschrotten oder unter E-bay Kleinanzeigen zur Wertstoffsammlung gegen Entgeld anbieten.(...) versuche ich, mein altes Pegasus Solero Alu Light von 2008 am Leben zu erhalten. Jetzt hat es ein neues Licht abbekommen (...) ich sollte echt mal wieder Fahrrad und Hochdruckreiniger kombinieren...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »liberator« (24. September 2013, 12:39)
Benutzerinformationen überspringen
2radfahrer
Unterwegs von: Karlsruhe
Unterwegs nach: Kempen
Unterwegs über: Hamburg
Wirtschaftlicher Unsinn. Steck Dir den Hunderter lieber in ein "neues" Rad.(...) Die Federgabel würde ich gerne gegen eine Starrgabel tauschen, aber ich glaube, dass das gar nicht so einfach ist, da was zu finden, was kein übermäßiger finanzieller Aufwand wird (...)
Buntmacher
Unterwegs von: einer Ampel
Unterwegs nach: zur nächsten
Unterwegs über: über viele Wege
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Buntmacher
Unterwegs von: einer Ampel
Unterwegs nach: zur nächsten
Unterwegs über: über viele Wege
Und steht inzwischen mit gebrochener Hinterachse im Keller. Wird aber bei Gelegenheit wieder hergerichtet als Zweitrad.Hilfe kommt zu spät, Patient ist bereits tot.