Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Der Tister« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Februar 2014, 12:47

Fotos in unserem Forum Trikot

hallo wo sind denn die Fotos im Forum Trikot ???

Hier ist mal das erste

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Februar 2014, 13:02

Wenn ich da man noch reinkomm...

Gruß ulle

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. Februar 2014, 14:41

Gerd, jetzt sag nicht, du bist gestern kurz / kurz gefahren. *duckundwech*
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Der Tister« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. Februar 2014, 15:46

Nee,Nee ist ein altes Foto

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. Februar 2014, 18:30

Nehmt euch in Acht vor Tister! Der ist schlimmer als die NSA! Er liest sogar Gedanken von Menschen, die 400 km weit weg sind:

Nachdem ich den Beitrag zum Weltrekordradeln gelesen hatte, ging mir durch den Kopf, dass es bei einem solchen Event ja schick wäre, wenn die 2radforums-Radler ein Teamtrikot tragen. Kaum habe ich das zu Ende gedacht, eröffnet Gerd hier den Thread ... 8)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Der Tister« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. Februar 2014, 18:44

Das wird uns Nordlichtern schon in die Wiege gelegt,aber Du hast recht das würde gut aussehen wenn dort ein paar Trikot am Start wären.


Gruß Gerd

Opa Pit

unregistriert

7

Dienstag, 4. Februar 2014, 22:39

Dann zeig ich Euch mal mein Wintertrikot

Hab das Foto wieder entfernt, weil ich mein Outfit nicht zum Gegenstand einer Diskussion machen will

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opa Pit« (6. Februar 2014, 08:33)


Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Februar 2014, 07:10

Das Trikot kenne ich auch Opa Pit, hängt bei mir immer griffbereit an der Garderobe :-)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

9

Mittwoch, 5. Februar 2014, 08:39

Viel zu unförmig zum Radfahren, so Vaude Kuro sieht ein Wintertrikot aus.
Grüße
Alltagsradler

Opa Pit

unregistriert

10

Mittwoch, 5. Februar 2014, 10:16

Viel zu unförmig zum Radfahren, so Vaude Kuro sieht ein Wintertrikot aus.
Grüße
Alltagsradler


Einspruch Euer Ehren!
Was das Aussehen betrifft, magste ja aus Deiner Sicht recht
haben. Wenn ich mit dem Rad in der Natur rumgondle, muss ich mich nicht der
Welt präsentieren und dann ziehe ich das an, was mir von meinem Klamottenvorrat
am geeignetsten erscheint.
Nun zu meiner Jacke. Die ziehe ich an, wenn ich mit meinem
Treckingrad unterwegs bin, wenn es kalt ist und wenn es regnen könnte. Sie ist
nämlich durch eine eingearbeitete Membrane wind- und relativ wasserdicht. Durch eine Fütterung ist sie auch einigermaßen warm. Und unter -5° radle ich nicht mehr. Sie ist etwas länger als normale Anoraks und geht beim Radeln über meinen Hintern. Und wenn es nass von oben kommt, dann klappe ich eine Kapuze aus und mein werter Kopf ist unter dem Helm vor Nässe geschützt. Sie hat 6 Außen- und 2 Innentaschen, in denen ich alles was ich unterwegs brauche, verstauen kann.
Die Jacke habe ich vor mehr als 20 Jahren bei C&A alsSonderposten für 39,00 DM gekauft. Ich bin in dieser Zeit mit ihr vielleicht 10.000 km in der kalten Jahreszeit gefahren und war bei jedem Kilometer zufrieden. Ich benutze diesen Anorak auch zum Skifahren und zum Wandern. Ich benutze ihn nicht, wenn ich mit dem Rennrad oder der MTB unterwegs bin. Da habe ich anderes.

Herz – was willst Du mehr!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle