Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GünniReloaded

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

• Private Nachricht senden

41

Sonntag, 31. August 2014, 20:06

Ein guter Thread! Mein momentanes Lieblingsessen:

Reis-Gemüsepfanne mit Hähnchenbrust
Reis kochen, Wasser abgießen. Gelbe und rote Parika, Zwiebel, Pilze, Zucchini, Putenbrust schneiden und anbraten. Mit Gemüsebrühe aufgießen, Bohnen dazugeben. Zum Schluss (je nach Menge) 2-4 EL Kräuterfrischkäse darüber geben, alles gut vermengen. Lecker :thumbsup:

Noblondy

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

42

Sonntag, 31. August 2014, 22:15

Frau muss nur spät genug nach der durchzechten Nacht zum örtlichen Markt gehen. Wenn die Stände einpacken, bekommt frau so einiges geschenkt für einen Wimpernschlag. ;)
Die Glorreichen schieben ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

oldtimer

marcus21

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »marcus21« ist männlich
  • »marcus21« wurde gesperrt

43

Freitag, 27. März 2015, 16:53

Also mal so, ich bin Einzelperson, achte sehr auf Bio und gesunde Ernährung, und gebe im Monat für mich rund 250€ aus. Das ist meiner Meinung nach nicht viel und das sollte man sich wert sein.

Ich liiiiebe zum Beispiel frisches Obst als Nachtisch, Gemüsesticks mit Dipp zum Fernsehen und Reis-Gemüse-Pfannen. Die gehen fix und schmecken lecker. Als Add-On noch etwas Mango Chutney dazu: lecker!
Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen. - ''Walter Moers, Deus X. Machina (in Käpt'n Blaubär)''

Noblondy

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

44

Freitag, 27. März 2015, 19:07

...und Reis-Gemüse-Pfannen. Die gehen fix und schmecken lecker. Als Add-On noch etwas Mango Chutney dazu: lecker!

Und alles was mit Reis schmeckt wird bei uns variirrt mit Couscous, Bulgur oder Hirse. So gibt es noch mehr Abwechslung.

Opa Pit

unregistriert

45

Freitag, 27. März 2015, 19:30

...und Reis-Gemüse-Pfannen. Die gehen fix und schmecken lecker. Als Add-On noch etwas Mango Chutney dazu: lecker!

Und alles was mit Reis schmeckt wird bei uns variirrt mit Couscous, Bulgur oder Hirse. So gibt es noch mehr Abwechslung.

Wenn dann meine Gemüsepfanne mit einer kross gegrillten Schweinshaxe garniert ist und neben dem Teller eine Mass Bier steht, ist das Threadthema perfekt gelungen.
»Opa Pit« hat folgendes Bild angehängt:
  • Haxen.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opa Pit« (27. März 2015, 20:40)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife, oldtimer, Spike on Bike, ullebulle

Jensus81

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jensus81« ist männlich

46

Sonntag, 12. April 2015, 15:10

Also ich habe seit gut einem Jahr nun Abstand vom "FastFood" genommen und leider ist mein Geldbeutel seit dem auch etwas leichter geworden. Die gute Ernährung kostet mich doch schon etwas mehr Geld im Monat als der billige, schnelle Fraas aus dem Supermarkt.
Mir macht es mittlerweile viel Spaß Gesund zu kochen (vor allem die leckeren Säfte die mich selbst erstelle) und merke ich es auch wie mein Körper es wiederspiegelt. Ich kann es nur jedem empfehlen sich Gesund zu ernähren, auch wenn es Anfangs hart erscheint.

Noblondy

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

47

Sonntag, 12. April 2015, 19:18

Bei unserem Biolandhofladen gibt es regelmässig wg. Verfalldatum heruntergesetzte (Kühlwaren)Milchprodukte wie Joghurts usw., die auch nicht teurer sind als normalpreisige aus dem Supermarkt.

Mrokzerd

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Mrokzerd« ist weiblich

48

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:13

Ich bekomme auch hunger! - aber nicht auf TK-Pizza :D

Ich habe dank solchen Fertiggerichten 10kg zugenommen ( Studiumzeit) und das möchte ich nicht,
nachdem ich alles los geworden bin, wieder aufladen.

Vor Allem möchte ich das auch meiner Familie nicht zumuten. Ich koche ( in stressigen Zeiten) so alle 3 Tage vor, dass es für die 2-3 Tage reicht. Wenns am letzten Tag knapp wird, finden wir trotzdem immer noch genug.