Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kylogos

unregistriert

1

Samstag, 11. Mai 2013, 19:27

Der "Schaut mal, was es heute leckeres gab"-Thread

Ein Sammelthread über eine der schönsten Nebensachen de Welt.

Ich fang mal an:


Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. Mai 2013, 19:50

Baoh, hättest du das nicht ankündigen können? Kai hat heute einen super leckeren Rollbraten gemacht. Wobei auch wirklich alles selber gemacht wurde und er, statt im Backofen, auf dem geschlossenem Grill vor sich hin brutzelte. Übrigens auch mit Spargel drin ;)
Habe leider kein Foto weil nicht mit so einem Thread gerechnet habe :( aber lecker was das Teil!
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

liberator

mind the cat

Blog - Galerie
  • »liberator« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Mai 2013, 08:24

Wie lange braucht so ein Rollbraten auf dem Grill? (Ungefähr, und sag` bitte nicht `bis er durch ist´)

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Mai 2013, 13:36

Moin :)

Ich rechne immer so pauschale etwas über eine Stunde pro Kilo. Aber das ist auch nur ein ungefähre Schätzung. Grundsätzlich messe ich bei den Braten immer Fieber und achte darauf, dass die erforderliche Kerntemperatur erreicht.
Lieben Gruß

Kai

paulipirat

radelnde Bleiente

Blog - Galerie
  • »paulipirat« ist männlich

Unterwegs von: Überall

Unterwegs nach: Nirgendwo

Unterwegs über: Da wos schön ist

Wohnort: Glinde

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Mai 2013, 17:55

Ist zwar schon ein paar Tage her (und an anderer Stelle hatte ich ja auch das Foto angekündigt), aber hier die überbackenen Champignons :
»paulipirat« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2013-04-01-797.jpg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ritze, stilleswasser

Jens

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jens« ist männlich
  • »Jens« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Oldenburg

Unterwegs nach: Oldenburg

Unterwegs über: das Ammerland

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Mai 2013, 18:50

Wie lange braucht so ein Rollbraten auf dem Grill? (Ungefähr, und sag` bitte nicht `bis er durch ist´)

ca 10 Min pro cm Dicke. Aber zusätzlich Kerntemperatur Messen
2012: 2497km 2013: 1168 km

7

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:52

Fast Food in der Mittagspause

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XXLBaer« (14. Mai 2013, 20:09)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spike on Bike

kylogos

unregistriert

8

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:56

Subway, cool! :thumbup:

Und echt nicht das schlechteste, was man mittags essen kann!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:05

[img]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ9GxQWb4jU4tnzqjjTnZ1XrkWMeGDZO68Ig3FpCWp_AeBR6eo5[/img]Das ist aber Auch Lecker


Gruß Gerd

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

paulipirat, stilleswasser

10

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:13

Subway, cool! :thumbup:

Und echt nicht das schlechteste, was man mittags essen kann!
Gibts bei uns quasi einmal die Woche und der Spätdienst ist der Angeschissenene, der holen bzw. zum Arbeitsantritt mitbringen muss... :lol:

Casi2003

stressgeplagter Workaholic

Blog - Galerie
  • »Casi2003« ist männlich

Wohnort: Löwenstadt Braunschweig

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:54

Ein Sammelthread über eine der schönsten Nebensachen de Welt.

Ich fang mal an:

Ohhh geil, Spargel *jahmjahm*

Am 27.05. in Nordsteimke, Spargel satt, auf kosten der Firma :D Ick freu mir so :thumbup:
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. Mai 2013, 01:53

Fast Food in der Mittagspause



ein stück brot, das aussieht wie eine currywurst .. sehr raffiniert!
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, mick, thomaspan, XXLBaer

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:49

Subway, cool! :thumbup:

Und echt nicht das schlechteste, was man mittags essen kann!


...die haben damals in Karlsruhe einem tollen Live-Club in einer ungenutzen Unterführung den Namen weggeklagt, bei den Verbrechern ess ich aus Prinzip nicht!!! :cursing:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ritze

liberator

mind the cat

Blog - Galerie
  • »liberator« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. Mai 2013, 10:36

Der Kerntemperaturtip ist perfekt. Danke!

Pixelschubser

Velosophiestudent im 48. Semester

Blog - Galerie
  • »Pixelschubser« ist männlich

Unterwegs von: Hüben

Unterwegs nach: Drüben

Unterwegs über: Hier, Da und Dort

Wohnort: Kerpen (Vulkaneifel)

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 15. Mai 2013, 11:28

Schade, ich habs leider nicht fotografiert - aber vorgestern gab es mein absolutes Leibgericht:
Gebratene Rindsleber mit Apfelscheiben, Zwiebelringen, Kartoffelpüree und Apfelmus. 8o Ein Träumchen!
Dafür stehe ich dann auch gerne eine Dreiviertelstunde in der Küche :D
Gruß: Pixelschubser

"A ship is safe in harbour - but this is not what ships are made for."

Jens

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jens« ist männlich
  • »Jens« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Oldenburg

Unterwegs nach: Oldenburg

Unterwegs über: das Ammerland

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. Mai 2013, 09:09

Gebratene Rindsleber

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIih gite baaaaa
2012: 2497km 2013: 1168 km

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wuselfusel

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. Mai 2013, 09:54

Gebratene Rindsleber mit Apfelscheiben, Zwiebelringen, Kartoffelpüree und Apfelmus.


Nein, gaaaaaaaanz ganz lecker! Gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsspeisen. Eigentlich ja am Liebsten mit Kalbsleber :o - aber den Genuss von Kalb (Lamm, Ferkel) versuche ich mir - schweren Herzens - abzugewöhnen ...
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 160L

kylogos

unregistriert

18

Montag, 20. Mai 2013, 13:29

Käseschnitzel Amsterdam (Samstag)

[img]http://www.2radforum.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=1603&h=bf1a95faaf1da416da8129a0b2b51a334fe6cef2[/img]
»kylogos« hat folgendes Bild angehängt:
  • Käseschnitzel_Amsterdam.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 20. Mai 2013, 13:32

Folgt jetzt die Speisekarte vom Kaiser Wilhelm.

Angie Pfanne nicht vergessen.

Gruß Gerd

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

kylogos

unregistriert

20

Montag, 20. Mai 2013, 13:40

[...]
Angie Pfanne nicht vergessen.

Gruß Gerd


Bitte sehr ... :D

[img]http://www.2radforum.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=1604&h=b4051822961fbbdb8813de18e8bdec233aa7d456[/img]
»kylogos« hat folgendes Bild angehängt:
  • kleine_Currywurst.jpg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser, Wuselfusel