Ich oute mich jetzt auch einfach mal als Fatty, so wie meine
Gabel.
Vom Gewicht her ist alles ok, weniger will ich gar nicht mehr wiegen. Hatte schon mal 6-7kg weniger als heute und das sah nicht gut aus laut Aussagen von Familie und Bekannten. Zu ausgemergelt. Hab beim Abnehmen was über 1 gutes Jahr dauerte einfach vergessen zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören.
Letztes Jahr und die Jahre davor hatte ich keinen Bauch. Dann war ich dieses Jahr hauptsächlich in Peru wo mir das Essen sowas von gut geschmeckt hat, ich viel trainierte habe (Berge und Muckbude) und habe 14kg zugenommen in 8 Monaten.
Jetzt ist das meiste weg, aber da ich einfach nicht mehr so viel Fahre wie die letzten Jahre, hat sich ein hartnäckiges Pölsterchen gebildet was einfach nicht weggehen will. Das merke ich besonders an den bewährten Hosen (Lieblingshosen die ich zum Radeln nehme), die einfach nicht mehr passen wollen.
Kennt ihh Kerle das auch? Gewicht passt, Abnehmen möchte man nicht, aber ein Restbauch will einfach nicht weggehen? Und dieser Restbauch ist leider größer als früher, sonst würden die alten Hosen ja passen.
Ich weiß, bei meinem Gewicht oder Figur ist das Jammern auf hohem Niveau, aber es geht mir wirklich auf den Zeiger.